Sonntag, 18. März 2012

Frühlingsmarkt in Arlesheim



Am
21. April werde ich mit meinem Schmuck am Frühlingsmarkt in Arlesheim sein. Ich teile den Stand mit der Schwester einer guten Freundin. Sie näht u.a. wunderschöne, romantische Täschchen und Taschen mit Blümchen-, Pünktchenstoff und Spitze in Pastellfarben. Ich freu mich schon mit ihr zusammen den Stand dekorieren zu dürfen und würde mich auf Bloggerbesuch freuen!

Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

Hallöchen, oh das hört sich aber gut an....ich glaube da muss ich Euch beiden einen Besuch abstatten....:o)
Liebe grüße und einen schöööÖÖÖönen Sonntag noch,Doreen

*maren* hat gesagt…

ich hab noch nicht nachgesehen, wo genau das ist, aber fürchte, das ist wieder recht weit weg von uns.... auf jeden Fall aber viel Spaß und maximale Erfolge!

Else hat gesagt…

Leider viel zu weit weg für mich..
Schade!

Blog-Archiv