Freitag, 23. März 2012

schau hoch...


...Äste am Himmel können so schön sein...


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Stimmt ;o)!Superschöne Bilder, liebe Claudine!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

Jule hat gesagt…

ja, die sehen aus wie Scherenschnitte, so schön, so filigran! Sehr schöne Bilder!
ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, von JULE

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ja beim Spaziergang entdeckt man sehr viele schöne Sachen. Tolles Bild.
LG Maggi

Rostrose hat gesagt…

Witzig, ich habe heute (unter anderem) ebenfalls Äste mit jungen Blättern fotografiert :o) (kommen aber erst in einem späteren Posting..., heute war ein versprochenes Rezept dran und eine paar Katzen-/Gartenbilder...)
Hab noch einen schönen Abend, liebe Claudine, und ein angenehmes Wochenende!
Herzlichst, Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

noz! hat gesagt…

Das sind wundervolle Aufnahmen und ich finde solche Bilder haben ihren ganz besonderen reiz, eben aufgrund ihrer Filigranität ...
Neulich, als die Raumfee zu ihrem samstägichen Himmelsblick aufrief, hatte ich auch solch wunderbare Bilder aufgenommen und ich kann mich daran gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße und ein himmlisches Wochenende

Katja

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Natur ist eine Meisterin ihres Faches, gell? Bei morgendlichem Sonnenaufgang oder während meiner geliebten "blauen Stunde" abends können so wunderschöne, filigrane Bilder entstehen, wie deine Äste im Himmel, einfach zauberhaft! Man muss nur die Augen offen halten und sein Herz anrühren lassen von solchen entzückenden Momenten, und schon wieder ist der Tag aufgewertet.....Das sind die Kleinigkeiten, die die Seele beflügeln!
Ganz äs scheens WE,
liebi Griessli,
FraiHummel

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

die Natur malt die schönsten Bilder - einfach " himmlisch "

liebe Grüße
Birgit

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

die Natur malt die schönsten Bilder - einfach " himmlisch "

liebe Grüße
Birgit

Sunny hat gesagt…

Hey, du wurdest von mir getaggt! Würd mich freuen wenn du mitmachst :)
Mehr Infos hier: http://sungoes-photgraphy.blogspot.de/2012/03/im-tagged-again.html

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
ja das stimmt...grins nehm mir beim täglichen spaziergang am see immer wenn hundlis spielen einige mit nach hause.
sooooo schön und schlicht.
ach ich lieben den frühling.
wünsche dir einen bezaubernden tag.
herzlichst daniela

Blog-Archiv