Sonntag, 11. März 2012

Stuttgart


Ich lasse mal wieder einen kleinen Gruss hier. Wir waren am Wochenende in Stuttgart (wie schön, wenn man von den Eltern eingeladen wird -> die liebe Mama hatte Geburtstag ;-)).



Heute war ich mit meiner Mutter an der Blickfang. Ich gehe immer wieder sehr gerne an diese Designmesse. Bis jetzt war ich in Zürich und Basel. Die Blickfang in Stuttgart gibt es schon viel länger und so war die noch grösser. Es gab sehr viel Schönes zu sehen.
Besonders gefallen hat mir der Schmuckstand von "Hofgoldschmiede" und die Kleidungsstücke von MAYER. Hauptsache romantisch, verspielt. ;-)
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ich war auch auf der Blickfang.
Aber nur ganz kurz.
Hatte Eintrittskarten bei Martina von der Hofgoldschmiede gewonnen.
Ich kannte Martina schon vorher.
Sie ist eine sehr nette und macht so zarten, lieben und schönen Schmuck!!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche,

Biene aus dem Seifengarten

Nähfiddeley hat gesagt…

Hey, Du warst in meiner Heimatstadt.

Mein Pa meinte letztes Jahr ich solle mich doch dort auch anmelden. War mir aber damals schon eine Nummer zu groß.

Grüßle

Steffi

maureens-haus hat gesagt…

Ohh...tolle Bilder!
Danke für diesen Messetipp!
Liebe Grüsse aus der Nähe...
Eveline

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Bilder...ist echt eine schöne Stadt!!!
Lieben Gruß
Anja

Rostrose hat gesagt…

Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut!!!
Alles Liebe von der Traude
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Blog-Archiv