HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 1. Januar 2015

Verlosung, Tasche und Garderobenhaken


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolle, neues Jahr mit vielen Sternstunden, Freude, Gesundheit und Liebe! 

Zum Start ins neue Jahr habe ich eine schöne Überraschung für euch. Ich durfte mir bei Nostalgie im Kinderzimmer diese grosse Greengate Stofftasche und den vintage Garderobenhaken von IB Laursen aussuchen. In diesem Shop kann man sich fast nicht satt sehen, es gibt so viele schöne Sachen wie Taschen, Wohnartikel, Baby- und Kinderartikel und vieles mehr. Ausserdem gibt es im Moment viele SALE-Angebote (gefährlich fürs Portemonnaie... ;-)).




Und jetzt kommt die Überraschung: Ich darf noch so eine Tasche und den Garderobenhaken in meinem Blog verlosen. Ein tolles Geschenk zum Jahresanfang!




Die Tasche sieht nicht nur schön aus, sie ist auch super praktisch bei Einkäufen, da sie geräumig ist. Sie ist mit einem Magnetverschluss und einer Innentasche bestückt. Mir gefällt v.a. der schöne Aufdruck.




Der Garderobenhaken eignet sich super für Taschen. So schön in dieser Mint-Farbe und mit den vintage Spuren. Genau sowas habe ich noch für meine Taschensammlung gebraucht.




Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar mit Mailadresse. Wer die Verlosung auf dem Blog oder bei facebook verlinkt, schreibt einen zweiten Kommentar und erhält somit zwei Lose. Ihr könnt dafür das unterste Bild verwenden. 

Die Verlosung endet am 31.1.2015 um 24 Uhr.

Viel Glück!




95 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich versuche mein Glück:
Elisabeth-palzkill@t-online.de

Alles Gute für 2015 wünscht dir
Elisabeth

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für ein schönes Muster, überhaupt eine tolle Tasche mit genau meinen Farben, wenn´s mal nicht so bunt sein soll! So wage ich im neuen Jahr mal gleich mein Glück!
LG Sabine und alles Gute im neuen Jahr

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Guten Morgen und Frohes neues Jahr.
Zufällig habe ich deinen Blog gefunden und nehme sehr gerne an der wunderbaren Verlosung teil. Ich werde das Bildchen auch auf meinem Blog einstellen. Schönen Tag noch.

LG Marita

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!!Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil!

dalila.velic@hotmail.com

Unknown hat gesagt…

Frohes Neues Jahr :)
Ich versuch gern mein glück!

christina horn
pueppchen201482@web.de

Annerose hat gesagt…

Alles gute im neuen Jahr und vielleicht habe ich ja Glück 2015. Das ist ja eine echt schöne Tasche.
Liebe Grüße Annerose

Marita hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr. Ich springe auch ins Lostöpfchen.

LG Marita

Marita hat gesagt…

Und ich habe die Verlosung auf FB geteilt.

LG Marita
vamp9@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Familie.
Ich schaue immer so gern auf Deinem Blog vorbei. Nun versuch ich mal mein Glück.Die Tasche und der Wandhaken gefallen mir sooogut.
Liebe Grüße

Andrea
ananas1571@freenetde

Sabine B hat gesagt…

So eine wunderschöne Tasche verdient natürlich einen Ehrenplatz. Mit dem Haken wäre dann beides vereint. Ich versuch im neuen Jahr gleich mal mein Glück für so zwei hübsche Gewinne

Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2015, mit viel Glück, Gesundheit und vielen kreativen Ideen!
Ein schönes Giveaway hast du da erstellt, an dem ich sehr gerne teilnehme.
Dein Bild habe ich verlinkt, schreibe deshalb aber keinen zweiten Kommentar, denn ich habe das gerne gemacht.
Liebe Grüße Annisa

yvonne kundis hat gesagt…

yvonnekundis@freenet.de und toll wäre ein Gewinn :D !!!

Anonym hat gesagt…

Super schöne Sachen!

Frohes neues Jahr!

Renate

abraxas9 [ät] gmx.de

Zimi hat gesagt…

Das neue Jahr fängt ja schon toll an :-) Sehr gerne nehme ich an dieser schönen Verlosung teil.

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein glückliches neues Jahr.
Herzliche Grüsse
Simone

kanoschl hat gesagt…

Hey du Liebe. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen herrlichen Momenten und unvergesslichen Stunden! ♡
Ich hoffe du bist gut reingerutscht? Bei uns ist heute Katerstimmung angesagt... doch da liegt ich eingemummelt auf dem Sofa und lese mich durch die vielen Neujahrsposts und da entdecke ich deine wunderbare Verlosung. Das hebt doch den Neujahrskater glatt in die Höhe.... :)
Hab vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich schicke dir liebe grüße.
Lisa
Kanoschl(ät)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Du Liebe,

erstmal wünsche ich Dir ein wunderschönes, gesundes und gesegnetes Neue Jahr ♥♥♥
Da ich so ein riesengroßer GG-Fan bin, muss ich bei dieser tollen Verlosung einfach mitmachen ;-))

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

Anonym hat gesagt…

...natürlich verlinke ich dich auch auf meinem Blog ♥

Bianca

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, zunächst wünsche ich dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr ohne Sorgen, mit viel Glück und gutem Gedeihen deiner süßen Kinder!
Gerne versuche ich mein Glück bei dir und verlinken tu ich dich auch nachher. alles Liebe für 2015, herzliche Grüße, cornelia

micas.ch hat gesagt…

Da hast du ja eine tolle Neuigkeit zum Jahresanfang! Supertoll dieser Haken und die Tasche, sehr gerne versuche ich mein GLÜCK!
Alles Gute im Neuen Jahr wünscht dir mica

Martina Lahm hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr! Ich liebe Taschen und die sieht echt gut aus :)
LG Martina
martina189@freenet.de

Anne M. hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche ein gesundes neues Jahr 🍀.
Die Tasche ist echt toll und der Haken erstmal 😍 ich würde mich riesig freuen 😃

Käthe hat gesagt…

Hallo,
den shop habe ich mir angesehen, ganz zauberhaft.
Tolle Verlosung, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
gartenzaun4@gmx.de
Liebe Grüße Käthe

Rosewood hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche, da hüpfe ich gern in den Lostopf !!!

Solche Taschen eignen sich übrigens auch super für die Aufbewahrung von Schals und Mützen im Flur...

Lg und ein schönes Jahr 2015
wünscht Ulrike

ulli.meyersach@gmail.com

finfa hat gesagt…

Ich versuche sehr gerne mein Glück!
Musste nämlich wieder zuhause einziehen und meine Wohnung war größer als mien Zimmer, da wäre ein schöner Wandhaken ja toll um da meine Taschen zu lagern! :)
Frohes neues Jahr und Liebe Grüße
Finja
finfa@web.de

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein superschönes, neues Jahr ! Die Tasche und der Gaderobenhaken sind wirklich ein Traum! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Dania hat gesagt…

liebe, auch dir alles Gute und Liebe fürs Neue Jahr! Glück und Gesundheit!
Haken und Tasche sind wunderschön!
Liebe Grüße
Dania

House No 12 hat gesagt…

Liebe Claudine,
vielen Dank, dass du uns auf dein Giveaway aufmerksam gemacht hast - das ist ja wunderschön!!! Besonders die Tasche hat es uns angetan :-) Da müssen wir also gleich unser Glück versuchen und mitmachen!

Liebe Grüße,
Petra & Jinx
Mail: cp-mueller@gmx.net

House No 12 hat gesagt…

... Natürlich haben wir dein Giveaway auch bei uns auf dem Blog verlinkt sowie auf Facebook geteilt...

Liebe Grüße nochmals,
Petra & Jinx

Doros Kreativreich hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Jahr.
Ich versuche mein Glück und würde mich über die hübschen Sachen sehr freuen.
kinder-reich@gmx.de

LG, Doro

Unknown hat gesagt…

Oh, der Wandhaken wäre toll zum Fotos zu machen, beispielsweise zum präsentieren von Taschen... Und die Tasche selbst gefällt mir auch, ich hüpfe also in den Lostopf :)
Und ich möchte dich einladen, deine Verlosung bei meiner Verlosung- und Gewinnspiel-Linkparty Win me zu veröffentlichen, die diesen Monat in die dritte Runde geht!
http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
Liebe Grüße, Melanie

celta22 hat gesagt…

ich probier gerne auch mein glück.
lg claudia

Anonym hat gesagt…

Viel Glück im neuen Jahr!
Wundervolle Tasche und natürlich auch der Haken. Liebe Glücksfee sei mir und den anderen hold.
Beste Grüße sendet Judith.....

herzblatt hat gesagt…

Alles Gute im neuen Jahr. Danke für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mein Glück

mechtho@t-online.de

Fr.Lilis hat gesagt…

Hallo liebe Claudine
ein frohes Neues wünsche ich :-)
Wir hatten ja schon mal da wir quasi Tür an Tür wohnen das vergnügen.
Eine tolle Tasche ist das da wünsche ich allen viel Glück.
Ich stöber mal wieder im reich des Glanzes *Ü*
Liebe Grüße Lilivanfreitag

herzblatt hat gesagt…

Habe auch auf Facebook geteilt:

https://www.facebook.com/mechthild.holzer/posts/10202506175056128?pnref=story

Simone hat gesagt…

Lange schon verfolge ich als stille Leserin deinen Blog und bin begeistert von deinen Ideen und Kreationen.
Diese tolle Tasche hat es mir nun aber so angetan, dass ich doch prompt mal mein Glück versuchen werde und nict mehr ganz so "still" bin. *daumendrück*
Ich wünsche dir ein tolles 2015 und bin schon gespannt auf deine kreativen Ideen und Beiträge.
Liebe Grüße Simone

simonebeutel@gmx.net

Anonym hat gesagt…

also so eine tolle tasche würde ich gerne und unbedingt gewinnen :-) !!! ich nehme an der verlosung teil und hoffe, dass mein los gezogen wird :-)
rachelita@bluewin.ch

Karen hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-)

Die Tasche und der Haken sind ein tolles Team.
Treue Begleiter durch das neue Jahr.

Liebe Grüße!

Karen

Karen hat gesagt…

P.S. Die Verlosung wird natürlich auch auf meinem Blog verlinkt.

Nicole hat gesagt…

wow, da versuch ich mein Glück doch gerne.
Liebe Grüsse Nicole

Nicole hat gesagt…

auch auf fb geteilt...

Anonym hat gesagt…

So eine schöne Tasche, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf :-) Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr! Karin (karinhartl(at)web.de)

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015. Bei Deiner superschönen Verlosung versuche ich mein Glück!
Ganz liebe Grüsse
Nicole

elbo hat gesagt…

Hallo, wow, so eine mega schöne Tasche, genau nach meinem Geschmack. Da bekomme ich gleich das "haben-will-Syndrom". Also hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf Fortuna.
Danke und lg Elke

G wie Gabriela hat gesagt…

Uiuiui, liebe Claudine
Was ist das denn für ein schöner, gefährlicher Online-Shop. Da hat es ja ganz wunderbare Sachen.
Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn die Tasche und auch der Hacken gefallen mir sehr.
Ich drück mir fest die Daumen. :-)
Auf diesem Weg wünsche ich dir auch gleich noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal irgendwo an einem Bloggertreffen oder so. Ich würde mich auf alle Fälle freuen.
Herzlichst
Gabriela

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mein Glück. Die Tasche ist super-schön. Ich liebe Greengate.

Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute.
Monika aus HH

mmueller@elim-hamburg.de

Sulla hat gesagt…

Ich mache gerne mal mit.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine wundervolle Verlosung, beide Gewinne sind einfach traumhaft. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und kreative Ideen!
GLG Daniela

PS: Meine Emailadresse ist daniela.hager1@gmail.com

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

... und bei Facebook habe ich auch geteilt :-)

Filomenaskreativenaehidee hat gesagt…

Gerne bin ich dabei und versuche mein Glück

Filomenaskreativenaehidee hat gesagt…

Auch teile ich die Verlosung gern in meinem BloG

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudine,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich fürs 2015 alles Gute!
Bei der tollen Verlosung hüpf ich natürlich auch noch mit ins Lostöpfchen, und Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.
Alles Liebe,
Nadia

Liannah hat gesagt…

Auch ich versuche mein Glück bei dem wunderschönen Preis.
Liannah@t-online.de

Unknown hat gesagt…

Oh eine traumhaft schöne Tasche <3 Tät super zu meinem Oldtimer-Autole passen um stilecht einkaufen zu gehen! Grüessli und ein wundervolles neues Jahr!!!

info@augenblickart.com

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.

NaturNah hat gesagt…

Oh, die zwei Sachen sind superschön! Da hüpf ich mal gleich ins Lostöpfchen und seh´mich hier auf deinen Blog noch ein wenig um.
Liebe Grüße, Petra
pklein3@gmx.at

Yarn around the world hat gesagt…

Liebe Claudine,
jetzt bin ich eben auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schön hast du es hier. Ich habe mich gleich bei dir eingetragen und freue mich sehr bei deiner Verlosung teilzunehmen.
Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen. Ich habe zur Zeit auch gerade ein Give Away :)
Liebe Grüße
Fanny

Yarn around the world hat gesagt…

Das Bild nehme ich natürlich noch mit auf meinen Blog :)
Liebe Grüße
Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

AnMaBu Kreativ hat gesagt…

Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.

Lieben Gruß Anne

AnMaBu Kreativ hat gesagt…

Und ich werde die Verlosung auch meinnem Blog verlinken.

Lieben Gruß
anne

Petra hat gesagt…

Eine Tasche so ganz nach meinem Geschmack. Muster und Farben sind wunderschön. Gern versuch ich mein Glück.
Petra

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih, was für eine schöne Tasche !!!
Da hüpfe ich gerne noch in den Lostop.
♥-lich
Fräulein KidsliKids von creatives12.blogspot.co.at

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

So, Verlosung hab ich gerade auf FB verlinkt.
www.facebook.com/kidslikids
Mailadi: design2bpretty@speed.at
lg,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil!
e.trueb@mhsmail.ch

bijjen hat gesagt…

Moin moin,

was für eine schöne Tasche....
da versuche auc hich gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.
(nils.mueller2atewetel.net)

Sabrina hat gesagt…

Da spring ich doch auch gerne noch in das Lostöpfchen.

LG Sabrina

Yasmin G. hat gesagt…

Wunderschönen Blog den Du da hast. Leider habe ich dich erst jetzt gefunden.Deine Sachen sehen so verspielt&romantisch aus. Das trifft genau meinen Geschmack.
Gerne nehme ich noch an der Verlosung teil
Beste Grüße Yasmin
museliges@gmx.de

Yasmin G. hat gesagt…

Gerne habe ich noch deine Verlosung geteilt
https://www.facebook.com/silvermoonvintageschmuck/photos/a.609685235767468.1073741828.608806572522001/758320827570574/?type=1&pnref=story
und hoffe dass dir noch mehr folgen werden
Yasmin
museliges@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung!Gern quetsche ich mich auch noch mit ins Lostöpfchen und hoffe,das Fortuna mir Hold ist...;-). Ganz liebe Grüße von der Elbe sendet dir Tamara......mach weiter so,ich les immer gern bei Dir. (Frankebel76@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen! Da versuche ich auuch sehr gerne mein Glück und lasse liebe Grüße da.
Katja

katjaundphilipp@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe, dass Du weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog hast.

Bei der Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück, denn sowohl die Tasche als auch der Garderobenhaken sind für mich ein absolutes Highlight!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Katja

kavo0003@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Für ein frohes Neues ist es jetzt zu spät. Durch zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz verliebt. Würde mich sehr freuen zu gewinnen. Deshalb versuche ich hier mein Glück.

Meine Mailadresse ist folgende:
ariane.thoma@gmx.de

Vg,
Ariella

Anonym hat gesagt…

Hallo,
was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Unknown hat gesagt…

Hallo! Ich versuche meine Glück.
antje261278@yahoo.de

Schöne Seite.

Bine hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sind ja richtige Schmuckstücke. Der Wahnsinn! Da versuche ich doch glatt mein Glück.

Viele liebe Grüße,
Bine.
selbermachbine(at)outlook.de

Heike hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön . Durch doros Blog auf deinem Blog gelandet würde ich gern an der Verlosung teilnehmen und hüpfe mal in deinen Lostopf . :)
Liebe Grüsse Heike

Ela72 hat gesagt…

Liebe Claudine,
Auch von mir die besten Wünsche für dieses 'neue' Jahr und natürlich nehme auch ich sehr gern an der Verlosung dieser tollen Giveaways teil.

Weltbeste Grüße
manuela.koletzki1@yahoo.de

Sanne hat gesagt…

Die Tasche ist so hübsch, da würde ich gerne gewinnen und hüpf schnell ins Lostöpfchen.

VG Sanne

Sanne hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog und nimm mir deswegen schnell ein zweites Los für den Lostopf ;-)

Hab eine schöne Woche!
Sanne

Ellen hat gesagt…

Die Tasche ist ja wirklich ein Traum und der Haken passt so schön dazu !
Die hätte ich total gern !
LG Ellen

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo
Hab mich grad in die Tasche verliebt und hüpf gleich mal in den Topf !
Dein Bild hab ich mitgenommen und also dann 2 Lose
GLG Silke und eine schöne Woche

Kunterbuntes-Allerlei hat gesagt…

Durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wundervollen Schmuckstücken.

Bei deiner Verlosung mache ich auch gerne mit. Die Tasche gefällt mir so gut, so romantisch!<3 Das wäre genau meins.
Scheinbar gibt es sie gar nicht mehr zu kaufen bei Nostalgie im Kinderzimmer, deswegen hoffe ich jetzt auf mein Glück.

Viele Grüße
Sanne von Kunterbuntes-Allerlei

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Claudine,
da muß ich doch auch mein Glück versuchen.... bin doch ein Taschensammler :-)

Ganz liebe Grüße läßt nach langer Zeit Antje da :-)

Renate Moser hat gesagt…

tolle Tasche :) meine Tochter liebt genau diesen style und feiert morgen Geburtstag! Wäre ein superschönes Geschenk!
Sehr gerne hehme ich an der Verlosung teil! Alles Liebe

renate.moser@outlook.com

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Das ist aber eine tolle Tasche, da würde ich gerne mein Glück versuchen!
Ganz liebe GRüße,
Julia
lenzj at uni - mainz.de

Cajalinka hat gesagt…

Moin Moin! Das sind ja wunderschöne Sac(en! Da schlägt mein Herz gleich höher! Würd mich freuen! Caja1@gmx.de
Liebst Caja

Cajalinka hat gesagt…

Und bei fb auch verlinkt! Danke!

nad1977 hat gesagt…

versuche gerne mein Glück

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,

als Studentin brauche ich nicht nur eine große Tasche, sie wäre bei meinem schmalen Budget auch ein Traum zum Shoppen und Ausgehen!

Leider habe ich keinen blog versuche aber gerne mein Glück bei dir

Tanja P. aus A.

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,

was für eine schöne Tasche, in diesem Grau mit Spitze sieht sie ganz wunderbar aus und ist fast zu schade zum Benutzen...

Mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen für "2015", möchte ich gerne auch an deiner schönen Verlosung teilnehmen

Gabriele

Lee hat gesagt…

Was für tolle Sachen!!! Die Tasche ist der Hammer und ich sammle Stofftaschen. Ich muss einfach mein Glück versuchen.
Liebe Grüße, Lee

Lee hat gesagt…

Und ich nehme natürlich das Bild mit auf meinen Blog!
Lee

Unknown hat gesagt…

Bei so einer tollen Tasche mache ich mal mit bei deiner Verlosung! Vielleicht habe ich ja Glück:-)
VG Charlie

Anloui hat gesagt…

Habe heute zufällig deinen Blog entdeckt und versuche gleich mal mein Glück. Bin seit kurzem total Greengate-Fan und würde mich sehr freuen:) Mailadresse kommt per Privatnachricht.
Liebe Grüße, Anloui

Blog-Archiv