Samstag, 10. Januar 2015

Winterdeko



So, die Weihnachtsdeko habe ich wieder weggeräumt und meine Lieblingskommode mit der Winterdeko dekoriert (obwohl es draussen frühlingshaft warm ist... komisches Wetter mal wieder...).



Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Wunderschön ist deine Deko...ist das ein alter Bilderrahmen?

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Rita hat gesagt…

Das sieht richtig romantisch aus - sehr schön! Jetzt hoffe ich einfach noch, dass der Winter zurückkommt!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

silvermoon hat gesagt…

Danke. Ich weiss nicht, ob das ein Bilderrahmen war, ich habe es mal so fertig als Tablett gekauft.
LG
Claudine

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, ich wünsche Dir zunächst für 2015 nur das Beste, Glück, Gesundheit und tolle Momente. Deine Winterdeko ist wirklich sehr romantisch, super schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bis ganz Bald. Jenny

House No.12 hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Winterdeko ist superschön!!! vor allem das Tablett!!! Nach Weihnachten finde ich es mit der Deko-Auswahl immer am schwierigsten - eigentlich ist es Winter, sollte aber nicht mehr weihnachtlich sein und so richtig Frühling ist es auch noch nicht...Deine Deko ist auf jeden Fall super gelungen!

Liebe Grüße
Petra

Blog-Archiv