Donnerstag, 29. Januar 2015

Schöne Tischsets selber gestalten

Ich durfte die tollen Tischsets von Prentu testen und bin begeistert. Man kann verschiedene schöne Layouts aussuchen und eigene Bilder einfügen. Die Qualität der Sets ist sehr gut. 

Ich habe mich einmal für ein "Familien Tischset" mit Fotos von uns vier entschieden.




Sind sie nicht schön geworden... die von meinen Mädchen? 
(Emmas Lieblingsfarbe ist blau und sie hatte grosse Freude an ihrem Tischset. :-))



Dann habe ich noch Layouts zu "Ostern" ausgesucht...




Und schöne Silvermoon-Sets sind auch noch entstanden.



Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Tischsets sind echt toll geworden. Herzig, deine zwei Mädels. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Emna sich freut.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Herzlichst
Gabriela

Anonym hat gesagt…

die sind zauberhaft liebe claudine, auch ein sehr nettes geschenk! liebe grüße an dich, sylvie von babaprincesse ;)

Zwergenwelt hat gesagt…

das ist ja wirklich klasse, liebe Claudine, und ich kenne das nur für Mousepads, aber als Tischset finde ich das großartig, da muss ich mal schauen, das wäre auch was für uns!!
ganz liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv