Dienstag, 13. Januar 2015

romantische Schmucksets


Ich habe frühlingshafte Schmucksets in rosa und weiss kreiert. 

Im Frühling werde ich mit meinem Schmuck eine Promotion  in einem grossen, noblen Laden machen können. Als ich die Anfrage erhalten habe, war ich sehr überrascht und nun freue ich mich sehr! Weitere Informationen werden folgen...... :-)






(und ja... der Tag hat zu wenig Stunden... gerade jetzt, wo ich wieder teilzeit als Heilpädagogin arbeite... aber so ein Angebot musste ich einfach annehmen.)


Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Ganz zauberhafter Schmuck. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Viele Grüße
Natascha

www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

By Meisje hat gesagt…

Whow, also ich komme hier gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus .... wundervoll!!! Allerliebste Grüsse, bin schon gespannt was da noch kommt ;o) Das Meisje

Blog-Archiv