HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 22. November 2014

Koffermarkt Muttenz

Ein paar Fotos vom Silvermoon Koffer am Koffermarkt in Muttenz. Diesmal ein wenig vorweihnachtlich geschmückt mit Rose- und Vogel-Weihnachtsklammern, sowie Kerzchen.







5 Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Eigentlich wollte ich dir hier schon einen Kommentar hinter lassen und dann habe ich ich die Teeverlosung gesehen ;-)
Der Koffer ist so ansprechend gestaltet mit deinem wunderschönen und filigranen Schmuck.

Herzlich
Kuhmagda

By Neymes hat gesagt…

Eu amei os prendedor de cabelos com rosinhas,são muito cute.Boa semana.Beijo.Valéria.

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ein toller koffer mit deinem wunderschönen schmuck !!! einfach mega schön !!

grüssli karin

Karen hat gesagt…

Tolle Auswahl! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von deinem Koffer und da kommt mir der Gedanke: "Oh, so einen möchte ich auch!"

Blog-Archiv