Montag, 17. November 2014

VERLOSUNG, Tee von Tafelgut


Es gibt wieder eine schöne Verlosung auf meinem Blog. Passend zur Jahreszeit verlose ich diesen leckeren Tee "Ginger Bread Tea" von Tafelgut. Die liebe Besitzerin vom traumhaft schönen Laden "Kitchens in Bloom" hat ihn für die Verlosung gesponsert. Schaut mal auf der Homepage vorbei, da gibt es seit neustem einen kleinen Film, der Einblick in den wunderschönen Laden gibt. 
Vielen Dank nochmal dafür! Der Tee duftet schon von Aussen so vielversprechend nach Lebkuchen und passt gut zur Adventszeit. Mmmmh...

Ich finde diese Dosen so schön und diese Version passt so gut zum Shabby Chic. Wenn sie leer ist, ist sie ein schöner Behälter für z.B. Bonbons und andere Kleinigkeiten.




Wer diesen Tee gerne gewinnen möchte, schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar mit Mailadresse. Ich würde mich über eine Verlinkung freuen. 

Die Verlosung endet am 7. 12.14 um 24 Uhr.






Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Weihnachtszeit ist die Zeit der Lichter und die Zeit für gemütliche Stunden, am besten mit Tee ! :-)
Eine wunderschöne Dose.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Caudine,
ich versuche mein Glück.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich liebe Tee in allen Variationen und die Dose sieht auch so schön aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße Annisa

Conni hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich liebe Tee. Egal zu welcher Jahreszeit. Die Dosen passen sich wunderbar in die Deko ein uns sind ganz zauberhaft.
Gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen. Meine Mail ist im Profil meines Blogges hinterlegt.
Liebe Grüße Conni

kanoschl hat gesagt…

Hallo du Liebe,
da muss ich einfach mein Glück versuchen, denn ohne Tee geht bei mir momentan gar nichts... ständiges Halskratzen und stimmliche überanspruchung brauchen einfach jeden Tag heißen Tee mit Honig. :)
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und sage schonmal Danke für dein GiveAway!
Lisa

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudine

Hmmmm, fast glaubt man, den Tee riechen zu können... :-) Und die Dose ist wirklich hübsch. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

Einen schönen Tag und alles Liebe,
Nadia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Mhm - ich kann mir den Duft gut vorstellen! Die Dose ist ja sowieso der Hit!

LG Sabine

PS: Süß, wie Emma Perlen auffädelt!

Anonym hat gesagt…

Wunderbarer Blog mit zauberhaften Ideen.
Gerne versuche ich mein Glück und hoffe das mir der Tee die Weihnachtszeit versüsst.
Liebe Grüsse, Daniela

Esther Girardet hat gesagt…

liebe Claudine,

wie schön! ich würde mich natürlich freuen. herzliche grüsse
esther

Tanja's living hat gesagt…

Aber sehr, sehr gerne doch!
Ich liebe den Tee von Tafelgut!
Vielleicht ist mir Fortuna hold!
Liebste Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Tee und schöne Dosen. So nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil.
Herzlichen Gruß und Danke für Deinen schönen und gelungenen Blog.
Monika aus HH

Nicole hat gesagt…

Tafelgut; sooo lecker, sooo schöne Dosen!!!
Da versuch ich mein Glück sehr gerne!
Liebe Grüsse Nicole

Anonym hat gesagt…

Der Tee klingt ganz köstlich- genau richtig für die kalten Tage!
lg, hanna
germ_heidi[at]hotmail.com

Chris Kaiser hat gesagt…

Lecker Tee für die kalte Jahreszeit und dann noch diese schöne Dose. Da kann der Advent ja kommen

Annerose hat gesagt…

Das hört sich ja gut an, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
Liebe Grüße Annerose

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo,
Ich liebe die Tees von Tafelgut.
Ich versuche mein Glück.
LG Inge

By Meisje hat gesagt…

Liebste Claudine, aber da mach ich doch einen Freudensprung in deinen himmlischen Lostopf ;o) Ich oute mich hier als absoluter Teefan ... hach dien Gewinn wäre ein Träumchen für`s Meisje! Liebste Grüße, von Elke

Betty hat gesagt…

Liebe Claudine

Die Dose sieht schon so bezaubernd aus, da kann der Tee ja nur noch himmlisch schmecken :)
Gerne bin ich mit im Lostopf

Liebe Grüße
Lisa

kukukik1@web.de

LandWerk hat gesagt…

So eine dose hab ich für eine freundin gekauft und sie war begeistert! Vileicht kann ich ja auch bald probieren ;-)
Lg fränzi

Claudia hat gesagt…

Hallo!
Tolle Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf!
Liebe Grüße
Claudia
claudiaprobstfeld@googlemail.com

zaubermus hat gesagt…

Hmm, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
Nur schon für die schöne Dose lohnt sich das Mitmachen.

liebe Grüsse Sibylle

zaubermus@bluewin.ch

momama hat gesagt…

Liebe Claudine,
für heute Abend habe ich mir vorgenommen eine groooooße Blogrunde zu drehen, denn dass habe ich in den letzten Wochen leider nicht geschafft.
Einen Blog nach dem anderen gehe ich durch und nun bin ich bei Dir gelandet.
Ich hoffe es geht Dir gut?!
Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, ich mag gerne Tee und in der kommenden Adventszeit sorgt ein Tässchen für ganz viel Gemütlichkeit.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lasse ganz liebe Grüße da.

Monika

peanuts hat gesagt…

Liebe Claudine,
so eine schöne Dose mit leckeren Inhalt möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Viele Grüße
Claudia

c_ruppde@yahoo.de

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Claudine,
hhhhmmm, so ein Tee ist jetzt genau richtig!
Lieben Gruß
Taty

Kuhmagda hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf. Die Teedose sind immer so schön von dieser Marke. Aber ob der Inhalt auch so gut ist? hmmm...Ich würde es gerne testen ;-)
Herzlich
Kuhmagda

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe claudine, diesen Tee würde ich sehr gerne trinken....drum nehme ich gerne an der Verlosung teil.
Herzliche liebe Grüße
Claudia

prinzessin erbse hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist eine tolle Verlosung. Ich liebe Tee und schöne Dosen!
herzliche Grüße
Prinzessin Erbse
prinzessinerbse@posteo.de
http://www.dieprinzessinaufdererbse.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

..süße Verlosung, bin sehr gerne dabei! :)

Viele Grüße,
Janna


rrrd@freenet.de

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Claudine!
Die Tees von Tafelgut sehen nicht nur wunderschön aus, sie schmecken auch so lecker! Wie schön, dass es bei dir einen zu gewinnen gibt. Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen :-)
Herzliche Grüße
Daniela.

PS: Meine Emailadresse lautet daniela.hager1@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hmm, der Tee hört sich lecker an, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
Beste Grüße,
Mechthild
burg1beta[at]gmx[punkt]de

Blog-Archiv