Dienstag, 25. November 2014

vor oder hinter der Linse?



Ok, ich zeige dieses Bild auch noch... da wurde ein Foto gemacht mit der "Silvermoon-Frau" hinter dem Koffer. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schnell hinter dem Koffer versteckt... ich bin nämlich lieber hinter der Kamera als VOR der Kamera. Geht es manchen von euch auch so? Ich sehe immer wieder viele schöne Blogs mit super fotogenen Bloggerfrauenfotos. Also mein Ding ist das überhaupt nicht... ;-)

Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Ohhh aber hallooo du musst dich sicher nicht verstecken. Ich freu mich, dass ich dich auch mal fast in echt sehen darf. Es ist immer spannend, wenn ein Blog auch ein *Gesicht* hat. Weisch was ich mein? ;-)
Übrigens heute gibts bei mir auch ein Gesichtbild...uiiii aber nur ausnahmsweise...
Herzlich
Kuhmagda

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich finde du passt wunderbar ins Bild. Toll wie du angezogen bist. Das ist so authentisch, da weiss man sofort zu welchem Koffer du gehörst.
Herzlichst
Gabriela

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich bin auch bevorzugt hinter der Kamera. Aber manchmal müssen Ausnahmen sein (bei mir gibt es auch gerade Bilder). Und ich bin der Meinung, dass wir uns durchaus sehen lassen können.

Fröhliche Grüße

Anke

P. S. Ich hoffe, du hattest Erfolg auf dem Koffermarkt.

Bluemchen mama hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich muss sagen, Du bist durchaus vorzeigbar - grins.
Ein hübsches Fräulein und das muss sich doch nicht hinter einem Koffer oder gar sonst wo verstecken.
Nein, aber Deine Gedankenzüge kann ich nachvollziehen. Meine Wenigkeit knipst auch lieber als geknipst zu werden. Deshalb gibt es von mir nur sehr wenige Bilder.
Aber es ist schön, Dich mal in Natura zu sehen.
Mir hat es gefallen.

Liebe Grüßchen

Deine Bluemchenmama

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
ich finde es schön, dich zu sehen und finde dich so hübsch, du und dein schmuck, das ist so passend und identisch. Keine Bange, du bist so eine schöne Frau!!! ganz liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv