Montag, 28. Oktober 2013

Wickelarmbänder

Ich habe Wickelarmbänder aus Textilbändern, die elastisch sind, kreiert. Somit kann man das Armband entweder eng oder locker anliegend tragen, je nach dem wie oft man sie ums Handgelenk wickelt.


hellgrün mit Muster und rosa Perle und Blumencharm




dunkelgrau mit Kreis "love, dream, hope, trust"




altrosa mit Kreis "love, dream, hope, trust"




jeansblau, Kristall, Vogelcharm




jeansblau, Flügel silbern




hellgrün gemustert, silberne Krone




lila, silberne Rose



Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schreiben. Ich werde sie erstmal nicht in meinen Shop einstellen.

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine supertolle Idee, die sind wunderschön und herrlich mit der Kleidung zu kombinieren ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

kanoschl hat gesagt…

Oh... schade dass du sie nicht in deinen Shop einstellst. Die sind wirklich sehr schön. Was willst du denn für eins haben?
LG
Lisa

silvermoon hat gesagt…

Ein Armband kostet 15 Euro.
LG
Claudine

Michaelas Welt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Gute Idee!
Das mit dem Krönchen gefällt mir am besten. :-)
Komisch dass das mit der Mail nicht geklappt hat aber es geht ja auch so. :-) Bei Jokers gibts ab und an mal schöne Bücher oder Kalender mit Mucha, eine zeitlang war das ja richtig "in". ^^
Liebe Grüße,
Alice :-)

Dorothy hat gesagt…

Die sehen alle super aus'!!...sehr chic...

LG Doro

Alexandra Eitel hat gesagt…

Eine Wickelarmbänder sind echt super klasse geworden. Tolle Idee da lassen sich Stoffreste perfekt verarbeiten.
liebe Grüße Alexandra

Svanvithe hat gesagt…

Die Armbänder sehen hübsch aus. Als Blaufan gefallen mir (natürlich) die in der Farbe ganz besonders.

Fröhliche Grüße

Anke

Blog-Archiv