Montag, 14. Oktober 2013

visuelle Freuden im Alltag


Manchmal sind es doch nur Kleinigkeiten im Alltag, die einem den Tag versüssen. Ich bin ein visuell geprägter Mensch und freue mich immer wieder, wenn ich Dinge sehe, die mir gefallen. Und so freute ich mich über die Tempos mit den schönen Spitzenmotiven, die mein Mann letztens in den Einkaufswagen legte. Ja, manchmal braucht es gar nicht so viel... ;-)
(und nein, ich krieg jetzt wegen diesem Post keine Gratistaschentücher von Tempo *grins*)

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...über die würde ich mich auch freuen, liebe Claudine, die sehen total schön aus! Gute Nacht und schöne Träume,Petra

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh! Die sind wirklich sehr hübsch! :-D Es sind eben doch die Kleinigkeiten, die einem dem Tag versüßen. ^^
Ganz liebe Grüße,
Alice

Einfach Anders! hat gesagt…

Och sind die schööön. Muss ich glatt mal guggen gehn ob es die bei uns auch irgendwo gibt.

Grüßle Steffi

Didolinchen hat gesagt…

Jaaa, die hab ich auch gesehen :-) Toll, oder?!
LG, Coco

Min-Hus hat gesagt…

...die hätte ich auch gekauft...so schön...!!
Lieben Gruß
Anja

Rita hat gesagt…

Die würden mir auch gefallen. So schön, dass du dir den Blick für kleine Schönheiten erhalten hast!
Herzlichst Rita

Monika Ricchetti hat gesagt…

Es sind meistens die kleinen Dinge die einem das Leben versüssen....
Hab eine gute Woche
Grüssli Monika

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, seid ihr noch im Süden?
wir kommen gerade nach Hause, jetzt gibt es viel nachzulesen, das mit dem internet hat nicht gut geklappt, und ich hab einfach mal entspannt.
die Taschentücher sind schön, immer öfter gibt es sowas und ich mag das auch, diese Kleinigkeiten sind es, die das Leben auch schön machen.Herzliche Grüße, cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Hey - sehen die toll aus. Die neue Verpackung der Taschentücher ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Tina

Sandra hat gesagt…

ja, da hab ich auch schon ganz verzückt vorgestanden :)
liebe grüße,
sandra

Blog-Archiv