Sonntag, 27. Oktober 2013

Flohmarktschätze


Heute waren wir auf dem Flohmarkt und ich freue mich über meine Emaille-Schätze. Die hübsche Kanne mit Blumenmotiv dient als Blumenvase.

vorne...

hinten...


Ein hellgrüner Emailleeimer für mein Geschenkpapier.




...und ein altes Jesusheftchen, das mich an meine Kindheit erinnert. Mein Grossvater hatte eine grosse Bilderbibel mit lauter alte Bilder drin. Ich liebte es, als ich Kind war, die Bilder darin anzuschauen.


Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Schöne Sachen! :-D Was ist das mit dem Mucha Motiv? Auch Geschenkpapier?
Liebe Grüße,
Alice

Petra W. hat gesagt…

Hallo,liebe Claudine,
das sind wundervolle Schätze ! Besonders schön finde ich den Eimer ;o)! Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Zuckerzahn hat gesagt…

Oh wie toll...das Kännchen und der Eimer...herrlich...auch das Heft ist super...hast du schön ertrödelt.

liebe Sonntaggrüße
Jutta :-)

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Wunderschöne Schätze hast Du da gefunden. Vor allem die Kanne ist ganz toll - hätte ich auch sofort gekauft.
LG und einen guten Start in die Woche, Norbert.

Blog-Archiv