Donnerstag, 3. Oktober 2013

Süden, wir kommen!


Bald werden wir nach Südfrankreich fahren und bei meinen Eltern Ferien machen. Ich freu mich drauf! Endlich mal wieder "richtige" Ferien...
Ich werde da auch Internet haben und mir dann auch endlich mal wieder Zeit nehmen auf Eure liebe Kommentare zu antworten und die vielen schönen Blogs zu besuchen (was in letzter Zeit leider zu kurz gekommen ist..).

Ganz liebe Grüsse
Claudine

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohhhh ich könnet auch schon wieder süden......gebrauchen.Ganz viel Spaß die nina

Petra W. hat gesagt…

oh, habt ihr es gut, ich freue mich für euch ;o)! Ganz viel Vorfreude und viele, liebe Grüße,Petra

freuleinmimi hat gesagt…

Ganz schöne Sonnen-Ferien-Tage wünsche ich euch in Frankreich.
Liebgruss, mimi

Sandra hat gesagt…

ooooooooooooh, dann wünsche ich jede menge entspannung!
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo claudine warst du heute i. St Tropez ??? Gegen Mittag? Mit Mann, Kind und Mutter. Dann habe ich dich gesehen, nur kurz, aber ich glaube, du warst es. War nicht alleine, es ging so schnell, daher konnte ich nicht so schnell reagieren. Liebe Grüße, Cornelia

Blog-Archiv