Dienstag, 5. Juni 2012

Gewinnerin der Uhr



Die Gewinnerin der Uhr heisst Anja von "Little Butterfly Creations".
Herzlichen Glückwunsch!
Mail mir bitte Deine Adresse, damit die Uhr schon bald Dein Armgelenk schmücken darf.

Kommentare:

Emilia hat gesagt…

Hallo , schön ist es bei Dir - hab mich mal eingebucht. Sei lieb gegrüßt

Anja hat gesagt…

Was für eine Überraschung - ich freu mich riesig! LG Anja

GZi hat gesagt…

Gratulioere der Gewinnerin!

Rostrose hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe
PS: Hab ich dich eig. schon mal gefragt, ob du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten magst (?)
Nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
oder hier:
http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

Blog-Archiv