Mittwoch, 27. Juni 2012

Blumenpotpourri

Und noch ein Blumenpost von mir. Ich fotografiere gerne Blumen, um ihre Schönheit festzuhalten. Ein schöner, verspielter Dankesstrauss von meiner Schule...


 Und als ich heute abend die verwelkten Rosen abgezupft habe, fand ich diesen Potpourri von Rosenblättern im Emaillekännchen auch sehr schön anzuschauen.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ein wirklich schöner Strauß - und die süße "Vase" gefällt mir auch so gut!!!

Allerliebste Rostrosengrüße
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

PS: Mensch, diese Sicherheitsabfrage kann ich heute ja NOCH weniger lesen als sonst! Soll das eine 3 sein???

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
Abschiedsstrauß....also bist Du jetzt zu Hause:-))) Ich hoffe, Euch geht es sehr gut, alles ist bestens und Du wirst ordentlich verwöhnt:-))))
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Blog-Archiv