Samstag, 30. Juni 2012

Blumen im Teeservice



Wenn der Blumenstrauss nicht mehr so fit aussieht (bei dem heissen Wetter kein Wunder) gibt es eine schöne Möglichkeit wie man die Blumen, die noch schön sind, zur Geltung bringen kann. Man nehme ein Tablett, Spitzendeckchen, Tassen, Kännchen und arrangiert die Blumen in dem Teeservice.




Ich muss mein Schulzimmer noch fertig räumen und dann Feeeeerien! :-)

Kommentare:

FreuleinEmma hat gesagt…

Oooh, sieht das schön aus ♥

Liebe Grüße von Chris

freuleinmimi hat gesagt…

Hihi, das gefällt mir :-)
Und nach den Ferien, gibt es da schon eine Pause?
Liebgruss, mimi

Fines-Cottage hat gesagt…

was für eine süße idee! sieht total zauberhaft aus :-)

Rostrose hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne und süße "Blumenstraußrecycling-Idee", liebe Claudine!
Allerliebste Rostrosengrüße
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sieht so,so wundervoll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön!!!
Lieben Gruß
Anja

vincibene hat gesagt…

Wunderschön arrangiert! Ich wünsche Dir tolle Ferien!

LG
Chris

Jule hat gesagt…

Ei wie fein, das gefällt mir aber mal richtig gut! Wirklich zur Nachahmung empfohlen - warum kaufen wir noch Zeitschriften, wenn es das Bloggerland mit einem unerschöpflichen Fundis an Ideen gibt?
liebe Grüße, schick dir die JULE

Blog-Archiv