Donnerstag, 21. Juni 2012

Blumenbalkon

Unser Balkon lädt zum Verweilen ein. Blumen und Kräuter auf allen Seiten... 


Rosen dürfen natürlich nicht fehlen.





Auch Tomaten und Pfefferminze fühlen sich wohl.

Kommentare:

...miris-rosenhügel hat gesagt…

schöööne rosen hast du.....das wird das erste sein was wir in unserem neuen garten pflanzen werden. ich kanns kaum erwarten und freue mich immer über schöne fotos!!!
geht`s dir & dem baby im bauch gut!!??
herzliche grüße miri

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Schön sieht es aus auf deinem Balkon. Herrliche Farbkombinationen und wie du schreibst, Rosen dürfen eigentlich nie fehlen. Ich hoffe, dein Bäuchlein wächst und wächst und dir geht es gut, herzliche Grüsse Barbara

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Deine Balkonrose ist traumhaft - ich kann sie fast bis hierher riechen...
Ich bekomme überall Komplimente für die Ohhringe, die ich bei dir gekauft habe. Kannst du mir bitte noch ein paar Visitenkarten schicken? Ich würde dich gerne weiterempfehlen
Ein schönes WE und ggggglg

Marianne

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft, was auf deinem Balkon alles gedeiht, liebe Claudine! Deine Rosen haben wirklich ganz besonders schöne Formen!
♥♥♥♥ ღღღ ♥♥♥♥
Hab noch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende!
Traude

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Blumen! Da möchte man sich doch gleich dazu setzen.

LG
Chris

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Claudine!

Nicht nur auf deinem wunderbarschönenherrlichen Rosen-Kräuter-Balkon ist's wundervoll, sondern auch auf deinem edlen Blog, komme gern mal wieder.

Liebe Grüße, Barbara

Karen hat gesagt…

Grün.Bunt.Rosa.
Ein Farbenfest für das Gemüt. ;-)

Blog-Archiv