Dienstag, 12. Januar 2016

manchmal muss man sich was gönnen...



Heute war ich endlich mal in der schönen Töpferwerkstatt von der lieben "Chacheli-macheri". Als erstes musste ich die super schönen romantischen Pulswärmer kaufen, in die ich mich gleich verliebt habe. Und diese Schälchen und die schönen Tonröseli sind einfach ein Traum. 

Und in meinem Atelier habe ich jetzt einen neuen hübschen Setzkasten für einen Teil meiner Stempelsammlung.


Ja, manchmal muss man sich einfach was gönnen, stimmts?




Kommentare:

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Claudine
vielen lieben Dank für deinen Besuch ,
ich hab mich sehr gefreut dich wieder mal zu sehen .
Psssst , nächstes mal dann zum * Cafékränzchen* , zwinker.
der Setzkasten mit den Stempeln drin sieht sehr hübsch aus.
Liebi Grüess
caro

Zwergenwelt hat gesagt…

da hast du Recht, ich mach das auch, fast ein bisschen zu oft *lach* und dann ist ist hier alles zu voll ;O)
der Kasten ist schön und praktisch. Hab ein schönes Wochenende, glg cornelia

Blog-Archiv