Donnerstag, 31. Dezember 2015

VERLOSUNG 2016




Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Fürs neue Jahr 2016 möchte ich jemandem eine Freude bereiten. Ich verlose eine rote Rosenkette mit einer echten Rose in einer Glaskugel. Ein Traum für jeden Rosenfan.

Wer die Kette gerne gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar unter diesem Post. Verlinkt ihr die Verlosung auf eurem Blog, verdoppelt sich eure Gewinnchance. Schreibt dann einen zweiten Kommentar, damit ihr mit dem zweiten Los dabei seid.

Die Verlosung endet am 10. Januar 2016 um 24 Uhr.

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute, Zufriedenheit und Liebe fürs Neue Jahr!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine nette Geste!

Die Kette ist wunderschön. Ich würde dieses ungewöhnliche Schmuckstück dem größten Rosenfan auf diesem Erdball schenken: MEINER MUTTER.

Durch Zufall habe ich Deinen herrlichen Blog entdeckt, vielleicht ist dieser Zufall ja auch mein Glücksbote.

Ich wünsche einen schönen Jahreswechsel und für 2016 alles erdenklich Gute und weiterhin viele schöne kreative Ideen.

Liebe Grüße
Sabine R.
abgemaschtätwebpunktde

kalle65589 hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.

Pandora hat gesagt…

🌟 🌟 🌟 Ich bin gern bei dieser tollen Aktion dabei, würde mich total freuen! Ich wünsche einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches glückliches Jahr 2016 🌟 🌟 🌟

Liebe Grüße

Claudi
glueckspilz82[@]gmx[.]de

Ana Lopes hat gesagt…

Beautiful!
Wishing you a happy and successful 2016!
Hugs and love from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich versuche mein Glück.
Alles Gute für 2016 wünscht dir und deinen Lieben
Elisabeth

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Claudine,
was für ein schönes Schmuckstück.Ich versuche auch mein Glück und wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und weiterhin so tolle Ideen.Bleib gesund und sei herzlich gegrüßt von
Caro

micas.ch hat gesagt…

Danke, das wünsch ich euch auch!
Deine Rosenkette ist ein Traum, sehr gerne Versuch ich mein Glück :0)
Liebe Grüsse, mica

Maya Wolfender hat gesagt…

Hallo liebi Claudine

Das ist ja eine wunderschöne Kette!! Sooo gerne würde ich sie tragen und voller Stolz zeigen::))
Wenn ich gewinnen sollte, wäre es ein Geburtstagsgeschenk...hatte am 31.12. einen runden:))

Ich wünsche dir und allen LeserInnen dieses Blogs ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Maya

ps. Habe keinen Blog..

Sabrina Keller hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette. Ich würde mich tierisch drüber freuen :)

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrinakeller1209@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Wünsche ein gesundes und glückliches 2016!
Die Kette ist zuckkersüß...da bin ich gerne mit dabei!
nadelprincess@freenet.de
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine!

Was für eine wunderbare Idee zum Jahresbeginn!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn ich würde diese wunderschöne Kette gerne einer Person schenken, die Rosen über alles liebt und die mich seit fast 30 Jahren begleitet: meine Freundin!!

Deiner Familie und dir ein zauberhaftes, lichtvolles, glückvolles und erfülltes 2016!

Liebe Grüsse, Susanne

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Claudine!

Ein gesundes und gesegnetes neues Jahr!

Die Kette ist wirklich so schön! Mir gefällt Dein Schmuck immer sehr.
Darum freue ich mich, dass Du die Rosenkette verlost! Hab vielen Dank!

Ganz liebe Grüße
Trix

P.S.: Das hier und dort bespielte (bunte) Spielzeug (inklusive Bücher) wandert bei uns gerne in Holzkisten oder in schicke Korbwaren mit und ohne Deckel. Wahrscheinlich geht es vielen Familien mit Kindern doch sehr ähnlich. :-)

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir einen guten Start in ein glückliches 2016. Möge das neue Jahr für dich viele angenehme Überraschungen, tolle Begegnungen, zauberhafte Momente und viele kreative Ideen für dich bereit halten.
Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Diese Rosenkette ist wunderschön und ein richtiger "Hingucker" ..... ja sie ist wirklich ein sehr ausgefallener Halsschmeichler. Toll gemacht! Besonders gut gefällt mir auch, dass diese Kette goldfarbig ist. Ach - und schon ist es passiert .... ich hab verliebt!

Viele liebe (rosenverträumte) Grüße
Tina

Jule hat gesagt…

Wie nett, ein rosiger Start in das neue Jahr! Da bin ich gern dabei - freue mich für jede mit, die sie bald tragen darf - auch wenn ich es sein würde... ; )
liebe Grüße, Jule

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
was für eine Mega tolle Kette, da würde ich mich riesig freuen.
Gern hüpfe ich in den Lostopf.
Toller Blog, mach weiter so.
Liebe Grüße von der Mosel
Ute S. aus P.......h

Biene hat gesagt…

Liebe Claudine,

dir und deiner Familie wünsche ich ein fröhliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Da ich mit meinen Seifen auch bei Rosenmärkten mitmachen, würde ich mich sehr über diese Kette freuen. Das würde mega gut passen.

Liebe Grüße aus dem schneelosen Südwesten,

Biene

Glo hat gesagt…

Thanks for the giveaway!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Mach weiter so!
Die Kette sieht wunderschön aus! <3

LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

Blog-Archiv