Dienstag, 1. Dezember 2015

schöne Post


Es ist immer wieder schön, wenn man im Briefkasten schöne Überraschungspost findet. Im Gegensatz zu den vielen Rechnungen oder Busen weil man wieder mal geblitzt wurde.......
Diese schöne Zeichnung habe ich von meinem sechsjährigen Patenkind erhalten.


Und da sie Prinzessinnen mag, habe ich ihr eine Prinzessin zum Ausmalen gezeichnet...


Eigentlich könnte ich wieder einmal schöne Weihnachtspost verschicken... Mal sehen, ob ich noch dazu komme,,, (wer schenkt mir mehr Zeit, bitte? ;-))

So, und jetzt muss ich mal in mein Atelier und ein wenig Schmuck sortieren für den Weihnachtsmarkt...

1 Kommentar:

momama hat gesagt…

Liebe Claudine,
es gibt nichts Schöneres als ehrliche Kinderbilder.
Von meiner Tochter habe ich "fast" jedes Bild in einem Ordner abgeheftet.
Von Zeit zu Zeit blättere ich darin und erinnere mich an die viel zu schnell vergangene Zeit zurück.
Tja.......so ein wenig Zeit könnte ich auch gebrauchen! Aber zum Glück geht das ja nicht....wir würden dann noch mehr machen und noch weniger Ruhe finden.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und schicke Dir ganz liebe Grüße!

Monika

Blog-Archiv