HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Mittwoch, 1. Juli 2015

Schmuckset zum Hochzeitsoutfit

Am Samstag sind wir an einer Hochzeit eingeladen (38 C soll es dann werden, puuuuhhh...). Ich habe für mein romantisches Outfit ein passendes Schmuckset kreiert. 


Kristallperlenohrringe, Lederkette mit Charmanhänger...


...und passend dazu zwei von meinen neuen Armbändern mit Magnetverschluss. Weitere Armbänder werde ich bald vorstellen...


Ich hoffe, ihr habt alle erfrischende Getränke bei Euch bei dieser Hitze.

Ich habe meine letzte Schulwoche und danach fangen bei uns die Sommerferien an. Nach den Ferien werde ich ja an einer anderen Schule sein. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und vor allem zuerst auf die Ferien... 

Ich wünsche euch eine gute restliche Woche!


5 Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

WAU........kann ich da nur sagen!
Aber ich glaube Dein Outfit ist ganz luftig für die heißen Temp.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit...... Ferien beginnen bei uns leider erst in 4 Wochen, wer weiß, wie dann das Wetter wieder ist :-)

liebe Grüße Antje

die Waldfee Moni hat gesagt…

Bin gerade durch Traude ( Rostrose ) zu dir gestoßen.Einen sehr hübschen Blog hast du.
Ach, die arme Braut, bei den irren Temperaturen noch ein langes Kleid tragen zu müssen. Doch das hat sich bestimmt keiner vorstellen können, das ausgerechnet an dem Tag das Thermometer über 37 Grad steigen wird. Dies wird ein unvergessener Tag bleiben, garantiert. Ein tolles Outfit hast du gewählt. Genau mein Style.Und gleich so schönen passenden Schmuck hinzu. Muss gleich mal etwas länger bei dir verweilen und stöbern.
Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und für Samstag einen grandiosen schönen Tag.
Herzlichst, Moni

Rostrose hat gesagt…

Liebe Claudine,
dein Outfit und das Schuckset gefallen mit sehr, sehr gut! Stay cool! Bei uns soll's erst nächste Woche 38 Grad bekommen, 31 haben wir ab er heute schon... das reicht vollkommen ;o))
Ganz herzliche rostrosige Hochsommergrüße - und schön jetzt alles Gute für deine neue berufliche Herausforderung!
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/blaue-leichtigkeit.html

Biene hat gesagt…

Das ist ein ganz wundervolles, harmonisches Outfit!
Und dein Schmuck passt super dazu!

Ich wünsche dir schöne Ferien
und dann einen guten Start in der neuen Schule!

Wir haben erst ab Ende Juli Ferien.
Und ich beginne im September in einem neuen Kindergarten!

Liebe Grüße,

Biene

Nicole hat gesagt…

wow, sooo schööön!!
Liebe Grüsse Nicole

Blog-Archiv