Dienstag, 23. Juni 2015

Shabby Chic Markt Villa Breitenegg

Am 29. August werde ich mit einem Stand an einem Shabby Chic Markt in Kölliken (AG) im Park der Villa Breitenegg dabei sein. Ich freue mich sehr auf den Markt unter gleichgesinnten Shabby LiebhaberInnen.

Ich freu mich auf euren Besuch! :-)





Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Schade, dass Du zu weit weg bist für einen kurzen Besuch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, tolles Wetter und liebe Kunden.
Liebe Grüße
Nicole

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Jetzt bin ich grad etwas wehmütig. Denn auch ich wollte am Markt teilnehmen und hatte mündlich schon zugesagt. Doch weil dann alles etwas zu viel wurde, hab ich wieder abgesagt. Das wäre DIE Gelegenheit gewesen, dich persönlich kennen zu lernen. Jetzt sind wir an diesem Weekend nicht mal da, sondern in Frankreich. Ich wünsche dir auf alle Fälle schon jetzt einen ganz tollen und erfolgreichen Markt. Dein schöner Schmuck wird bestimmt sehr gut ankommen.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv