Montag, 15. Juni 2015

romantischer Organizer genäht


Ich habe für mein neues "Atelier" einen Organizer genäht aus schönem Rosenstoff, Spitze und Baumwollband.


Das Blöde ist nur, dass ich es nie schaffe Nägel richtig in die Wand zu hämmern. Die Nägel werden immer krumm... 

Ich habe einen Teil meiner Postkartensammlung hinein getan.


Da der Organizer meinem Mann so gut gefällt, werde ich ihm auch eine nähen. Er meinte nur, dass er nicht so viel Spitze haben möchte... 


Sobald mein neues "Kreativzimmer" fertig eingerichtet ist, werde ich Bilder zeigen. Ich freue mich, dass ich endlich ein eigenes Zimmer habe zum Nähen, Schmuck kreieren, streichen und vieles mehr...


Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Ach das wäre auch mein großer Traum, ein eigenes Nähzimmer....schmach.....
Bin mal gespannt auf den Organizer Deines Mannes :-) was er wohl darin ordnet?

GlG und ich nehm dann auch mal einen mit dem schönen Rosenmuster :-)
Antje

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh wie schön!!! Gefällt mir super !
Wandorganizer steht auch schon lange auf meiner To Sew Liste
GLG Silke

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallöchen,

der Organizer ist auch voll nach meinen Geschmack. Hübsch anzusehen und absolut praktisch.
Bin gespannt wie dir der Organizer deines Mannes gelingt.

Lieben Gruß
Bea

Sea Cottage hat gesagt…

So pretty. The faded blue rose fabric is lovely.

Blog-Archiv