Dienstag, 2. Juni 2015

Wohnideen

Ich bin vor kurzem auf eine Seite mit Wohn-, Deko- und DIY-Tipps gestossen, die so schön inspirierend ist. Beim Durchlesen der Wohnberichte und Betrachten der schönen Bilder vergeht die Zeit wie im Flug. Ich möchte Euch ein paar Wohntipps zeigen, die mir sehr gut gefallen haben.

             (Bild von „cabbages & roses“)

Dieses Schlafzimmer im Shabby Stil gefällt mir besonders gut. Ich mag die Details wie Eimer aus Emaille, Tonkrug und der Blümchenstoff in weiss und blau, der sich durchs ganze Konzept durchzieht. Der Raum strahlt eine Ruhe aus, was ideal ist fürs Schlafzimmer.

                        (Bild von „cabbages & roses“)

Was mir an diesem Zimmer gefällt ist diese romantische Rosentapete in dezentem grau und lila. Bei der Einrichtung ist darauf geachtet worden, dass vieles in weiss und grau dekoriert wurde, so dass die Tapete gut zur Geltung kommt und das Ganze nicht zu überladen aussieht.

(Bild von „Fantasyroom – Wohnträume für Kinder“)

Eine Idee fürs Kinderzimmer möchte ich auch noch zeigen. In letzter Zeit sieht man viele Einrichtungsideen mit Paletten. Diese hier wurde rosa angestrichen. Mit den vielen bunten Kissen sieht das so schön einladend ein. Gefällt mir richtig gut.


Ich habe übrigens gestern alte Obstkisten in rosa gestrichen. Daraus wird ein Regal für mein neues „Kreativ-Zimmer“. Darüber werde ich berichten, sobald alles fertig eingerichtet ist.

Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Danke fürs teilen dieser schönen Ideen, liebe Claudine.
Das 1. Zimmer finde ich ganz zauberhaft!
Liebste Grüsse
Gabriela

Zwillingsland hat gesagt…

Wow, das sind tolle Wohnträum-Tipps!

Rostrose hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Inspirationen – danke fürs Vorstellen!

Herzliche rostrosige Juni-Grüße

von der Traude

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-2-und.html

Blog-Archiv