Freitag, 3. April 2015

Schmuck Workshop bei PAPUNI




Falls ihr PAPUNI noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen. Die liebe Elli hat aus  der grossen Halle an der Stephan Gschwind Str.17 in Oberwil, die früher mal eine Schaufelfabrik war, ein wahres Einkaufs-und Eventparadies geschaffen.  Der Silvermoon Schmuck ist dort auch ausgestellt.




Die tolle Halle kann für private Anlässe gemietet werden. Sie ist mit einer Bar, einer Lounge-Ecke, Tischen und vielen Kronleuchtern bestückt.





In den Regalen werden Handmade Produkte von kreativen KünstlerInnen aus der Region verkauft. Die Verkaufsflächen können bei Elli vermietet werden. Zudem gibt es romantisch verspielte Kleidung und Einzelstücke zu kaufen.




Hier ein Clip, der einen kleinen Einblick verschafft:



Und jetzt kommt noch eine tolle Neuigkeit!

Bei Papuni werden kreative Workshops durchgeführt. Zwei davon sind Schmuck-Workshops, die ich durchführen werde. Ich habe sowas noch nie gemacht und bin schon sehr gespannt und freue mich drauf. 
Hier die Daten:

Falls man es nicht gut lesen kann:

Vintage-Schmuck
SA 09./30. Mai
9:30 - 12 Uhr

Kurskosten 39 Fr. (exkl. Materialkosten)

Wer für sich selber oder ein Geschenk für die Mama, Schwester oder Freundin kreieren möchte, ist hier genau richtig. In den Pausen gibt es Scones und Muffin mit Kaffee, mmmh...
Wer ist dabei? Anmelden könnt ihr euch bei Elli hier.


Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Es sieht dort jedenfalls sehr schön und gemütlich aus!!!
Herzliche Rostrosengrüße
und ein frohes Osterfest!

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Alles Liebe, Traude

G wie Gabriela hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudine
Der Laden sieht echt toll aus und eben so toll ist es natürlich, dass du dort einen Workshop geben kannst.
Du kommst noch richtig gross raus mit deinem Schmuck. :-)
Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv