Donnerstag, 19. März 2015

gestrichen und Deko


Momentan fehlt mir leider ein wenig die Zeit zum "richtig" kreativ zu sein, sowie zum bloggen... Wenn meine Mutter meine zwei Mädchen hütet, habe ich manchmal ein wenig Zeit für mich. So wie heute... da habe ich zwei Holzkisten angestrichen. Schön kitschig...





Am 11. März hatte meine liebe Mama Geburtstag. Und so sah ihr Geburtstagstisch aus...




Freut ihr euch auch über die immer länger werdenden Tage und das Gezwitscher der Vögel? Ich freu mich über die vielen, vielen sonnigen Tage, die wir gerade geniessen dürfen.



1 Kommentar:

G wie Gabriela hat gesagt…

Oh das mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut. Ich find es schwierig alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen mit kleinen Kindern.
Zum Glück gibt es Omas. Der Tisch hat sehr hübsch ausgesehen. Da hat sich deinen Mami sicher sehr gefreut.
Schönes Weekend wünsch ich dir.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv