Freitag, 6. März 2015

Geburtstagspost


Es war ja eigentlich schon ein wenig schade, dass ich an diesem schönen, sonnigen Tag und an meinem Geburtstag meinen Arbeitstag in der Schule hatte und nicht zu Hause bei meinen Lieben feiern konnte. Dafür haben wir dann am Abend ein wenig zu Hause gefeiert. Und weil mein Schatz und meine liebe Mama mir einen so wunderschönen Geburstagstisch vorbereitet haben, musste ich ihn grad fotografieren und euch zeigen...


Wunderschöne Rosen von meinem Schatz <3 p="">



Eine Uhr, die ich mir gewünscht hatte und einen tollen selbstgestalteten Gutschein für Online-Shopping.


Meine liebe Mama hat noch wunderschöne Pulswärmer gestrickt. So schön zart mit kleinen Perlchen in der feinen Wolle. 


Mein Schatz hat lecker gekocht. Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!!

Und auch schön, wenn man noch romantische Geburtstagspost im Briefkasten kriegt. :-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Claudine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich, sehr hübsche Geschenke hast du bekommen, ich freu mich für dich.
Viel Glück fürs neue Lebensjahr
von Tatjana

Monika Ricchetti hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag...ein wunderschönes Geschenk nach Hause kommen, der Tisch so schön gedeckt und schon gekocht, wenn man an seinem Geburtstag arbeiten muss...
Liebe Grüsse Monika

micas.ch hat gesagt…

Liebe Claudine
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wow, was für eine tolle und liebevolle Überraschung haben dein Liebster und deine Mama gezaubert....So schön!
Liebe Grüsse, mica

chacheli-macheri hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag .
Da macht doch das nach Hause kommen um so mehr Freude , wenn einem ein so liebevoll gedeckter Tisch erwartet.
Liebi Grüess und en schöna Sunntig
caro

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
da gratuliere ich Dir auch noch von ganzem herzen und wünsche dir ein schööönes und glückliches neues Lebensjahr:-)))
Und Deine Geschenke sind allesamt so schön... das glaube ich Dir gern, dass es Dir gefallen hat...
Grüß ganz lieb und knuddel "meine" Emma ganz lieb
Antje

Blog-Archiv