HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 9. März 2015

Gewinnerin

Die Gewinnerin der Ohrringe ist Katrin (Einklang), herzlichen Glückwunsch!
Bitte maile mir Deine Adresse. 

2 Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

wie? was? tatsächlich ich? Super, ich freue mich...

Alexandra hat gesagt…

Das sieht toll aus mit dem Zopf.

Für die Bilder auf meinem Blog gibt es keine Anleitung, aber im Prinzip ist es ganz einfach. Du brauchst du nur das passende Emblissment ;) Also der Hintergrund ist recht einfach, alte Briefe, Noten, Buchseiten. Alte Kabinettkarten mit den passenden Menschen, irgendwas Altes wo man sie gut drauf plazieren kann. Schwierig wird es mit den Schmetterlingen für die Flügel, da habe ich Jahre danach gesucht, bis ich welche auf dem Flohmarkt gefunden habe.

l.G. Alexandra

Blog-Archiv