Sonntag, 5. April 2015

Ostern



Wir sind wieder wie jedes Jahr an Ostern bei Emma und Lara's Oma und Opa. Als wir hier angekommen sind hat es in dicken Flocken geschneit. Schnee an Ostern?? Naja, bräuchte ich nicht unbedingt, aber Emma findet den Schnee toll. Wir waren im Harz und da lag besonders viel Schnee. Ich habe so schöne Häuser entdeckt, die mit vielen bunten Ostereiern dekoriert waren. Das sah so witzig aus zusammen mit dem Schnee (zum Glück ist er jetzt weggetaut, so müssen wir die Ostereier nicht im Schnee suchen.).




Da wir aufgrund von Platzmangel den Kinderwagen zu Hause lassen mussten, wird Lara mit der Tragehilfe mitgenommen. 
(Sie hat die blauen Augen vom Opa geerbt. :-))




Ich wünsche euch schöne Ostern mit vielen bunten Ostereiern.




Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja noch so richtig schön winterlich aus. Das sind ja ganz zauberhafte Häuser.
Mit dem Eiersuchen wird es draußen wohl etwas schwierig...
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
Bianca

Cottageliebe ✿ hat gesagt…

Oh wie süß sind die Häuschen denn - ich hab schon im 1. Moment gedacht, ihr seid im Schwedenurlaub! Was für eine schöne Idee mit der aufgehängten Eier-Deko!!!

Ganz liebe Grüße und Euch noch schöne Ostertage,

Lony x

Rostrose hat gesagt…

Liebe Claudine, mir geht es wie Lony, ich dachte auch sofort an Schweden! Zwar bin ich froh, dass hier bereits der Frühling ausgebrochen ist, aber diese Fotos sehen absolut entzückend aus! (Auch das von den schönen blauen Augen! :o))
Alles Liebe und ein schönes Frühlings-Wochenende, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Nicole hat gesagt…

oh das Haus sieht so toll aus!!!
Liebe Grüsse Nicole

Blog-Archiv