Mittwoch, 28. März 2012

Magnolientraum


Einfach traumhaft schön, was uns die Natur so schenkt. Schaut euch nur den Magnolienbaum an, wie üppig und herrlich der aussieht mit seinen zahlreichen zartrosanen Blüten...


Mittwoch, 21. März 2012

birdy für die Deutschen ;-)

Für alle Bloggleser/innen aus Deutschland. Ich hoffe, ihr könnt das Lied jetzt hören.... ist halt nur das Lied ohne Video...

birdy


Und wieder eine Sängerin, die so wunderschön singt und Klavier spielt.
Und das mit zarten 16 Jahren.

Sonntag, 18. März 2012

Frühlingsmarkt in Arlesheim



Am
21. April werde ich mit meinem Schmuck am Frühlingsmarkt in Arlesheim sein. Ich teile den Stand mit der Schwester einer guten Freundin. Sie näht u.a. wunderschöne, romantische Täschchen und Taschen mit Blümchen-, Pünktchenstoff und Spitze in Pastellfarben. Ich freu mich schon mit ihr zusammen den Stand dekorieren zu dürfen und würde mich auf Bloggerbesuch freuen!

Sonntag, 11. März 2012

Stuttgart


Ich lasse mal wieder einen kleinen Gruss hier. Wir waren am Wochenende in Stuttgart (wie schön, wenn man von den Eltern eingeladen wird -> die liebe Mama hatte Geburtstag ;-)).



Heute war ich mit meiner Mutter an der Blickfang. Ich gehe immer wieder sehr gerne an diese Designmesse. Bis jetzt war ich in Zürich und Basel. Die Blickfang in Stuttgart gibt es schon viel länger und so war die noch grösser. Es gab sehr viel Schönes zu sehen.
Besonders gefallen hat mir der Schmuckstand von "Hofgoldschmiede" und die Kleidungsstücke von MAYER. Hauptsache romantisch, verspielt. ;-)
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Freitag, 2. März 2012

Frühling auf dem Balkon



Bei diesem herrlichen Wetter und den Frühlingstemperaturen musste ich grad ein paar Blumen für den Balkontisch kaufen. So macht das Kaffeetrinken an der Sonne noch mehr Spass!





Auch das Bienchen geniesst die Sonnenstrahlen und streckt seine Flügel aus.





Im Buch "Bauerngärten auf kleinstem Raum" findet man sehr schöne, kreative Ideen rund ums Jahr zum Werkeln und Dekorieren mit Pflanzen. Ein schönes Buch!

Donnerstag, 1. März 2012

Fotowettbewerb *Ich hab ein Herz entdeckt!*




Dank dem kleinen Herz im Brot habe ich eine Idee für den neuen Fotowettbewerb.

Schaut mal hier nach. Ich bin schon sehr auf eure Bilder gespannt!

Blog-Archiv