Dienstag, 8. Mai 2012

Verlosung *edle Uhr*



Es gibt mal wieder eine Verlosung auf meinem Blog. Dieses Mal verlose ich eine neue, edle Uhr (nickelfrei). Wer sie gerne gewinnen möchte, schreibt unter diesem Post einen Kommentar. Man kann zwei Kommentare schreiben, wenn über diese Verlosung auf seinem Blog oder facebook geschrieben oder/und sie verlinkt wird, und somit wird die Gewinnchance verdoppelt.
Die Verlosung endet am 2. Juni 2012.
Viel Glück!


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

1. Kommentar
Ich mache mit.

Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

2. Kommentar:

Ich schreibe einen Post dazu.

In Liebe
Elisabeth

Biene hat gesagt…

Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen!!!

Wäre schön, wenn ich nicht immer nach der Zeit fragen oder mein altes Handy rausholen müsste.

Ich wünsche dir eine schöne Woche,

Biene aus dem Seifengarten

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,


ich freue mich zu lesen, dass es Euch gut geht... und Du möchtest Dein Glück teilen, indem Du uns beschenken willst - so lieb von Dir!

Ich darf Dir sagen, ich trage überhaupt keine Uhr...noch nie! Aber, ich habe ja zwei Töchter ( Nathalie und Laura-Christin ) beide haben immer so wenig Zeit...vielleicht kann eine Armbanduhr helfen - deshalb, meine Liebe, mache ich gerne mit - Passt immer gut auf Euch auf - liebste Grüße von Birgit

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die ist aber schön, da mache ich sehr gerne mit, zumal ich schon so lange nach einer schönen Uhr suche :-)
Herzliche Grüsse
Meret

Anja hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist aber wirklich ein "Schmuckstück" - vielen Dank für die Gewinnchance! Ich hoffe, Dir und Deinem kleinen Untermieter geht es gut ;o)
LG Anja

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, liebe Claudine, die Uhr ist traumhaft!! Natürlich lasse ich mir die Chance nicht entgehen, sie zu gewinnen!!!

Gglg Marianne

GZi hat gesagt…

Schicke Uhr, ich mache gerne mit!

GZi hat gesagt…

Und weil sie mir gut gefällt, möchte ich doch glatt ein zweites Los :) Deshalb hier mein FB-Post: http://www.facebook.com/gesa.zimmermann/posts/168463899949925

Vanessa hat gesagt…

sehr hübsche uhr und schöne idee dieses schmuckstück zu verlosen ;)

da sage ich nicht nein und hüpfe in den lostopf rein ...


lg vanessa

Vanessa hat gesagt…

uuuund auf meiner pinnwand auf fb gepostet :)

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt und werde mich auch gleich noch als Leserregistrieren. Ach ja, bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.

Ps.; ich Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit. Meine SS im Sommer 08habe ich sehr genossen!

Herzlichst
Esther

Yto hat gesagt…

die ist ja hübsch ^^ mache da gerne mit.

witchvela at web punkt de

Anonym hat gesagt…

oh die kann ich gut gebrauchen...woher wußtest du dass meine gerade kaputt gegangen ist...ggg..Also schwub ins Töpfchen...

Gruß Susi (Huppe)

Andrea E. hat gesagt…

Ich finde diesen Blog ganz super. Möchte an der Verlosung der schönen Uhr gern teilnehmen.

Liebee Grüße
Andrea E.

Ele hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
ich bin schon ein wenig spät dran, aber heute geht's doch noch?
Über so eine hübsche Uhr würde ich mich sehr freuen

liebe Grüße an dich und einen Bauchbewohner :-)

Gabriele

Blog-Archiv