Freitag, 11. Mai 2012

Bauchkugel



Meine Bauchkugel wächst und wächst. Huiii, wie sehe ich wohl im Hochsommer aus? Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit im Schwimmbad verbringen. ;-) 
Heute war es bei uns schon richtig sommerlich mit 30 C! Morgen soll es anscheinend wieder regnen und die Temperaturen auf 13 C runter fallen (Migränewetter...). 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine bezaubernde Kugel ;o)!30 Grad, nee, da haben wir heute bei weitem nicht ran gerreicht und morgen erst recht nicht, schade ;o)...einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

ilal hat gesagt…

Deine Bauchkugel sieht wunderschön aus und ich wünsche dir, für dich erträgliche Temperaturen und schöne Stunden im Schwimmbad.

Herzliche Grüße,
ilal

Carina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto :)
Liebe Grüße, Carina

Yvi3009 hat gesagt…

Oh , hab ich da etwa was verpasst ? Ein Babybäuchlein... ach wie schön !!!
Hier oben im Norden haben wir leider nicht so gutes Wetter wie bei euch im Süden. Es war heut schon den ganzen Tag bewölkt und sehr drückende Luft.

Hab ein schönes Wochenende und eine tolle Schwangerschaftszeit.

LG
Yvonne

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Sieht deine Bauchkugel schön aus! Ein wunderhübsches Bild und so liebevoll dargestellt. Das habe ich ja vollkommen verpasst ;-), wann ist es denn soweit? Man darf sowas ja fast nicht sagen, aber mir ist es schon fast zu heiss...warm reicht mir nämlich völlig aus :-), heb dir Sorg und herzliche Grüsse Barbara

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine, ein tolles Foto, ich finde ja schwangeren Bäuche immer wieder schön, und bei dir freut es mich ganz besonders.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, nähste Woche soll es ja wieder wärmer werden,...zum Glück.

LG Elisabeth

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
... Dein Bäuchlein sieht ganz bezaubernd und wunderschön aus und ich wünsche Dir einen nicht zu heißen Sommer:-))) ich war ja auch im Hochsnmmer schwanger und habe die Zeit auf meiner Terasse mit literweise Vanilleeis und Pfirsichtarte verbracht, unter den Folgen leide ich noch heute.....
Hab ein schönes We
GGGGGGGGGGGGGGLG Antje

LillyLavande hat gesagt…

Liebe Claudine, also ich gehöre auch zu denen, die nicht mitbekommen haben, dass da ein Leben in Deinem Bauch heran wächst! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und geniesse die Vorfreude.... E schöns Wucheänd Judith

ina hat gesagt…

ohhh, und ich habs noch gar nicht mitbekommen!!! herzlichen glückwunsch und eine tolle, entspannte schwangerschaft wünsche ich dir :-)
alles liebe ina

Ina hat gesagt…

was für eine schöne Kugel die du da so vor dir herschiebst, wie spannend wie dieses kleine Wesen wohl sein wird, was es mitbringt in diese Welt und damit in dein Leben.
Dir ist eine ganze Seite i.d. Jooyce gewidmet, mit drei Bildern deiner Lieblingsschmuckstücke. Ohrringe, Armband und Kette. Wie immer wunderschön. Liebe Grüße und einen schönen Tag- Ina

Cornelia hat gesagt…

Oh, so eine schöne Bauchkugel! Wünsch Dir alles Gute und viel Vorfreude. Griessli Cornelia

j adore hat gesagt…

liebe Claudine

wie süüüss deine kleine Bauchkugel ist.)))
ich wünsche dir alles alles Gute und tja einen schönen Muttertag

Liebste Grüsse
Tanja

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

so ein liebevolles und hoffnungsvolles Bild von " Euch" .

Nächstes Jahr darfst auch Du zum ersten Mal den Muttertag genießen... ich kann mich an meinen Ersten ( vor 26 Jahren ) noch so gut erinnern, ich war so glücklich und stolz! Dir wird es ganz bestimmt ganz genauso ergehen... wie immer, schicke ich Euch meine besten Wünsche und ganz liebe Grüße - und für morgen: einen wundervollen Sonntag!

Herzlichst Birgit

Blog-Archiv