Freitag, 25. Mai 2012

Armbänder antike Baumwollspitze, Perlen und Charms


Danke für die liebe Fragen wie es mir gehe. Mir geht es gut und mein Bauch wächst und wächst. :-) Heute zeige ich euch meine neuen romantisch, verspielten Armbänder aus antiker Baumwollspitze, Perlen und Charms.

Kommentare:

justys hat gesagt…

Oh, die sehen aber ganz edel fein aus ;)
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Kugelbauch, ist aber ein Erlebnis ;)
glg
justys

Sand and Shells hat gesagt…

Habe in einer schlaflosen Nacht gerade Deinen schönen Blog entdeckt und auch schon ein wenig gestöbert. Komme sicher öfter mal vorbei, es gefällt mir hier!

Gratulation auch zu Deinem veröffentlichten Interview, das war sicher eine spannende Sache! ...und hab eine wunderschöne und rundum glückliche Schwangerschaft!!

Liebe Grüße
Jutta

LillyLavande hat gesagt…

Die sind da wunderhübsch! So eines hätte ich gerne! Machst Du bald wieder Markt oder On-Line? Liebe Grüsse Judith

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wunderschön! Und noch weiterhin eine glückliche Kugelzeit!

Herzlichst
Esther

Blog-Archiv