Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Interview in der Joyce


Ich freue mich über mein Interview, das in der neuen Joyce Ausgabe (übrigens eine tolle Frauenzeitschrift!) erschienen ist! :-)


Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr das Interview lesen.

Noch einen Tag arbeiten und dann laaaanges Wochenende! :-)

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ein tolles Interview! Ich finde es auch schön, dass du noch andere tolle Blogs erwähnt hast!

Liebe Grüsse
Esther

landlust hat gesagt…

...was für ein schönes
Interviev:-)))Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir, dass Dir die Ideen nie ausgehen...
Lass es Dir gutgehen und sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wie gelange ich überhaupt auf deinen Shop und kann mir deine wunderschönen Krationen ansehen?
Lg

Paulina hat gesagt…

Wow, klasse, das ist ja toll!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

ilal hat gesagt…

Liebe Claudine,

Ich gratukiere dir so so einem tollen Interview.

Liebe Grüße,
Ilal

Rosengift hat gesagt…

Das ist ja toll...freu mich für Dich :)

Lg Doro

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Ein mutmachendes Interview!!!
Ich kenn übrigens die Zeitschrift :-))))

Gglg Marianne

Mogis Cottage hat gesagt…

Das ist toll, Claudine, ich habs gelesen.
Viel Spaß weiterhin mit Deinen schönen Kreationen.
Liebe Grüße Tina

Marianne hat gesagt…

cesntdoHabe soeben den Artikel gelesen. Bin auch begeisterte Bastlerin. Sprich werklerin.
Schade dass aber nur deutsche Adressen vermerkt sind. für uns schweizer ist es fast unmöglich in deutschland einzukaufen, da die zollgebühren immens hoch sind.
Marianne aus der schweiz

Mi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Interview! Die Joyce habe ich auch immer wieder in den Händen.

Alles Liebe und Gute für Dich und liebe Grüße :-)

Blog-Archiv