Sonntag, 20. März 2016

Tafiti




Eines Tages war das tolle Buch "Tafiti und der Honigfrechdachs" vom LOEWE Verlag in unserem Briefkasten. Emma liebt die witzigen Geschichten vom Erdmännchen Tafiti und seinen Freunden.

Wie auch schon die Vorgängerbände überzeugt Tafiti und der Honigfrechdachs durch eine warmherzige Geschichte: Tafiti und Pinsel nehmen ihr Leben nicht nur mit viel Charme selbst in die Hand. Sie zeichnen sich auch durch selbstlose Hilfsbereitschaft aus, die ihnen aber auch selber zugutekommt. Eine Geschichte über Initiative, Mut und Hilfsbereitschaft.

Ich denke, wir werden uns noch mehr Tafiti-Bücher kaufen, da es unsere Mädchen lieben, wenn man ihnen Geschichten vorliest. Und da es in diesen Büchern auch viele schöne Bilder zu betrachten gibt, sind die Bücher auch für die Kleineren geeignet.



Keine Kommentare:

Blog-Archiv