HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 26. Juli 2015

Wechselanhänger und Lederketten

Ich hoffe, ich langweile euch nicht schon mit meinen Schmuckbildern, aber ich nutze momentan ein wenig die Zeit zum Schmuck kreieren für den Shabby Chic Markt.

Ich habe Anhänger mit Karabiner kreiert, die an Lederketten oder auch an Silberketten gehängt werden können.


Und hier noch ein paar Beispiele mit Lederketten.



Diese Lederketten sind mit festen Anhängern und einem grossen Kreis mit vielen Glitzersteinen.



1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
deine neuen Ketten sind wunderschön geworden!So verspielt und romantisch!
Hab eine schöne Sommerzeit, bei mir ist bisschen Blogunlust durch die Hitze der letzten Tage, ich hoffe, das legt sich bald ... herzlichst, cornelia

Blog-Archiv