Samstag, 27. April 2013

Umzugschaos und neue Möbel


Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. So ein Umzug ist viel Arbeit, auch wenn innerhalb vom gleichen Haus umgezogen wird. In der neuen Wohnung sieht es noch sehr chaotisch aus und ich könnte ein paar fleissige Wichtelmännchen gebrauchen.


Ich freue mich drauf, wenn endlich alles aufgeräumt ist. Dann werde ich hier ein paar Bilder zeigen.    
Jetzt zeige ich nur kleine Ausschnitte von den neuen Möbeln...




...so, und nun muss ich wieder an die Arbeit. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Sonntag, 14. April 2013

Ohrringe, Emaille, Spitzendeckchen

Eeeendlich schönes, warmes, Sonnen-Frühlings-Wetter, herrlich! :-) 
Ich habe am Wochenende ein paar Ohrringe mit den wuuunderschönen, neuen Emailleteilchen kreiert (eigentlich sollte ich ja langsam aber sicher für den Umzug packen...). Sie sehen aus wie Spitzendeckchen und sind ganz filigran und leicht. 

Und hier ein paar Bilder...





runde, filigrane und feine Emaille Spitzenteilchen in creme und schwarz





die ovalen sind dicker und sehen auch aus wie Spitzendeckchen



Blätter in creme



und Blüten in creme/grün, ähnlich wie die in rosa...


Bei Interesse Mail an mich. Die Ohrringe kosten 19.50 Euro (die ovalen 22).

Ich wünsche Euch eine gute, neue Woche. Sie soll ja schön sonnig werden. :-) Wir haben eine strenge Woche vor uns. Ich freu mich aber dann aufs Einrichten (viele Möbel kommen weg und neue werden eingekauft... :-)).

Montag, 8. April 2013

Green Gate Verlosung


Es gibt wieder eine schöne Verlosung bei Silvermoon. Diesen frühlingshaften, grossen Becher und das dazu passende Geschirrtuch von Green Gate wird vom wunderschönen Laden Kitchens in Bloom für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Ich freu mich sehr darüber! Die neue Green Gate Kollektion ist wieder Mal ein Traum und der Laden sowieso! Ich werde im Mai Fotos vom Laden machen und Euch dann zeigen.

Wer dieses Green Gate Set gewinnen möchte, schreibt mir bis zum 30. April unter diesem Post einen Kommentar. Wer die Verlosung auf seinem Blog oder bei facebook teilt, kann einen zweiten Kommentar mit dem Link schreiben und erhält somit eine doppelte Gewinnchance. Ihr könnt das obige Bild verwenden. Wer keinen Blog hat, sollte im Kommentar noch seine Mailadresse schreiben.

Und nun wünsche ich euch viel Glück und dass der sonnige, bunte Frühling bei allen einziehen wird.

EDIT: 
Es freut mich, dass so viele bei der Verlosung mitmachen! WICHTIG: Bitte schreibt einen zweiten Kommentar (wie oben erwähnt), wenn ihr die Verlosung auf dem Blog oder bei facebook verlinkt habt. Somit erhält ihr die doppelte Gewinnchance. Ich schreibe das nochmals, da es viele nicht gemacht haben...

EDIT 2:
Bitte schreibt mir Eure Mailadresse hin, wenn ihr keinen Blog habt.

Blog-Archiv