HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 13. März 2009

Überraschungen machen Freu(n)de

Heute habe ich eine wunderschöne Überraschung von Rosabella erhalten. Ein schönes Utensilo (das jetzt einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden hat), eingepackt in einem wunderschönen Rosenumschlag mit schönem Herzanhänger. Vielen, vielen Dank liebe Sabine, ich habe mich sehr darüber gefreut!! :-)


... und hier noch das 3. Paar Ohrringe für die Monatsaktion „ Grün-weiße Märzblüten“..

2 Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

schön zu lesen, dass Dich meine Überraschung so schnell erreicht hat und vor allem, dass sie Dir gefallen hat!
herzlichen Dank für Dein schönes Feedback, liebe Claudine :-)

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Überraschung hast du bekommen und deine Ohrhänger sind wunderschöne "Hingucker"!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Blog-Archiv