HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 28. März 2009

Frühlingsschal und Ohrclips

Jaa, ich habe schon wieder mit der lieben Sylvie getauscht! :-)) Ihre Stoffkreationen sind ja auch zu schön und machen süchtig.. *g*
Auch wenn das Wetter grau, nass und kalt ist... so erfreue ich mich am schönen Frühlingsschal und das Bild ist wunderschön romantisch! Ich glaube ich werde mir einen romantischen Bilderrahmen kaufen.



Eine Kundin möchte gerne Ohrringe von mir kaufen, hat jedoch keine Ohrlöcher. So habe ich mich auf die Suche nach Ohrclips gemacht (gar nicht so einfach) und jetzt können Frauen, die keine Ohrlöcher haben und trotzdem ihre Ohren schmücken möchten, bei mir Ohrclips kaufen. :-)

4 Kommentare:

doris hat gesagt…

Wieder so eine zauberhafte Arbeit von dir... "KOMPLIMENT!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Claudine hat gesagt…

Sind das ERdbeerchen? So jerzig! Deine Glockenblümchen trotzden dem Winterwetter und baumeln fröhlich an meinen Ohren, zusammen mit Schal von Babaprincesse!
L.g. Claudine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Huhu, der Schal sieht richtig nach Frühling aus! Süß! Ist ja toll, dass Du jetzt auch Ohrclips anbietest.

liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Ich kann dich sooo gut verstehen:o))) Die Sachen von der lieben Sylvie machen einfach süchtig!!

Tolle Ohrclipse hast du gezaubert! Freue mich für die Trägerin:o)

Schönes Wochenende wünsche ich dir
Grüßis Manu

Blog-Archiv