Freitag, 17. Juni 2016

Ketten mit Holzornamenten in pastell

Wahrscheinlich denkt ihr, dass mein Blog immer "unpersönlicher" wird... ja, das ist leider so..., aber das liegt daran, dass ich im Moment gar nicht mehr dazu komme verschiedene Posts auf meinem Blog zu schreiben.... denn als Mama von zwei kleinen Powerladies, die noch teilzeit arbeiten geht und ihre Schmuckleidenschaft ab und zu ausleben möchte, bleibt nebenbei nicht mehr viel Zeit für anderes... Trotzdem möchte ich meinem Blog treu bleiben und hier immer mal wieder meine Kreationen zeigen und Tipps weitergeben.

Ich hoffe sehr, dass der Dauerregen bald ein Ende hat und der Sommer zu uns kommen wird. Heute abend hat sich die Sonne für eine kurze Zeit blicken lassen und ich konnte mal ein Foto von meinen neuen Ketten machen.

Ich habe filigrane Holzormanente in schönen Pastellfarben bemalt und sie mit Kristallperlen zu einer Kette zusammengefügt. Es müssen ja nicht immer Röschen sein..... ;-)



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...sooo schööön !
LOVE them
Gabi

Flopperwoy hat gesagt…

Die mittlere Kette finde ich am allerschönsten! Ich kann gut verstehen, dass du deinen Blog nicht so häufig mit neuen Posts fütterst, ist doch nicht schlimm!
Liebe Grüße
Bettina

Blog-Archiv