Montag, 6. Juni 2016

Fotobuch

Ich habe mir wieder ein Fotobuch von meinen Schmuckstücken bei Colorfotoservice.ch machen lassen. Das erste Fotobuch nehme ich immer an meine Schmuckworkshops mit, damit sich die Teilnehmerinnen inspirieren lassen können. Da ich in der Zwischenzeit einige neue Schmuckstücke kreiert habe, wollte ich gerne ein zweites Buch haben.

Was mir gefiel, ist die grosse Auswahl an Hintergründen, die ich bei der Seitengestaltung wählen konnte. Die Farben sind auch sehr schön und so habe ich die Farbe und Hintergrundmuster immer passend zum Schmuck ausgesucht.

Die Seiten sind glänzend und plastifiziert. Das gefällt mir persönlich nicht so gut, aber dafür gehen die Seiten nicht kaputt.

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Schmuckbuch...





1 Kommentar:

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Claudine
das Fotobuch sieht sehr schön aus.
Liebe Grüsse
caro

Blog-Archiv