Montag, 4. April 2016

Magnolienbaum




Immer wenn ich an diesem blühenden Magnolienbaum vorbei gehe, muss ich ihn anschauen und bewundern. Zum Glück machen heutzutage Handys schöne Bilder, so konnte ich Fotos von meinem Lieblingsbaum mit nach Hause nehmen...




Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

jaa..
hier in der Straße blüht auch einer so wunderschön..

ich bewundere ihn auch immer

sehr schön hast du ihn "eingefangen"
liebe Grüße
Rosi

tatjana hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön und bei unserem Nachbarn im Garten gehts jetzt bestimmt bald los mehrmals täglich wenn ich daheim bin schau ich nach, die Blüten sind kurz vorm aufbrechen, ich liebe das jedes Jahr aufs neue auch wenn es nur ein kurzes Schauspiel ist.
Liebe Grüße von Tatjana

Hiltrud Badenhop hat gesagt…


Einmalig schöner Anblick so eine Magnolie! Unsere ist noch nicht ganz so weit aber bald. In den Nachbargärten bewundere ich sie auch immer, besonders eine große weisse Sternmagnolie.
Die ist einfach nur schick. Noch eine schöne Magnolienzeit.
LG hiltrud

Denise Czichocki hat gesagt…

Wo steht denn dieser Magnolienbaum? Ich wohne in Möhlin und bin auf der Suche nach so einem Baum für ein Fotoshooting. Danke für Ihre Antwort! Viele Grüsse Denise

silvermoon hat gesagt…

Hallo Denise
dieser Magnolienbaum steht ganz in der Nähe wo wir wohnen. In Pratteln (CH).
LG
Claudine

Blog-Archiv