HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 14. Februar 2016

Türliebe


Wenn ich an alten Türen vorbei gehe, da kann ich manchmal nicht anders als sie zu fotografieren. Früher wurden die Türen viel aufwändiger hergestellt. Sie sehen so einladend aus, als würden sie einem zuflüstern: Komm herein und sei mein Gast... 






Ich mag die Patina und dieses blau in Kombination mit dem braun...


3 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Dafür habe ich auch eine Schwäche ;-). Herrlich!
Liebe Grüsse
Nadja

Reserl hat gesagt…

Wunderschöne Türen, ich liebe das auch sehr, alte Türen oder Tore zu fotografieren
herzlichst Tatjana

Flopperwoy hat gesagt…

Schöne Bilder! In unserer Altstadt gibt es auch wundervolle Türen, ich meine, es gibt sogar ein Poster davon, auf dem viele verschiedene sind.
Liebe Grüsse
Bettina

Blog-Archiv