Samstag, 24. Oktober 2015

Trip Trap für Lara gestrichen


Nun hat Lara auch einen schönen Trip Trap wie ihre grosse Schwester. Ich habe von einer Freundin den Kinderstuhl erhalten, der nicht mehr gebraucht wird. Ich habe ihn mit Kreidefarbe angestrichen. Das rosa passt schön zu meinem romantischen Geschirr.



Lara freut sich sehr, dass sie nun auch alleine auf den Stuhl klettern kann. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Morgen bin ich mit meinem Koffer am Koffermarkt beim Schloss Zwingen.



Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Der Stuhl sieht super aus....hast du einfach darüber gemalt oder zuerst alles abgeschliffen? Viel Spass am Koffermarkt
Liebe Grüsse Monika

freiheit hat gesagt…

Den Stuhl finde ich auch ganz toll, unsere sehen auch ganz schäbig aus. Welche Farbe hast du genommen? Vielen Dank für deinen Tip!
Sandra

freiheit hat gesagt…

Wow toll, welche Farbe hast du genommen?
Danke für den Tip!
Sandra

Blog-Archiv