Mittwoch, 14. Oktober 2015

Gedanken...



Heute bin ich irgendwie nachdenklich. Ich habe in der Bloggerwelt erfahren, dass eine liebe Bloggerin die Welt verlassen musste... In den Beileidskommentaren wird erwähnt was für ein toller Mensch sie war...

Wie lebe ich? Was für Spuren hinterlasse ich in meinem Leben? Sind sie so bunt wie die Herbstblätter? Von welcher Seite betrachte ich das Leben?
Ich möchte noch dankbarer und bewusster leben und das Gewicht auf das Positive im Leben setzen und nicht das Negative gewichten...

Ich wünsche meinen LeserInnen alles Liebe, Frieden und Zufriedenheit. Allen Trauernden wünsche ich viel Trost!



Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
das hast Du sehr schön geschrieben und gerade solche Verluste, wie der von Katja lassen einen ins Grübeln kommen und vieles letztendlich in einem anderen Licht betrachten...
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Eben habe ich von Katja erfahren und obwohl ich sie nicht kannte, geht es auch mir sehr nahe. Und auch mich bewegt es zum nachdenken, genau wie dich. Und ich bin zum selben Schluss gekommen wie du, mich mehr auf die positiven Dinge und Menschen im Leben zu konzentrieren.
Schön hast du geschrieben und auch das Bild ist ganz wunderbar und passend.
Herzlichst
Gabriela

tatjana hat gesagt…

Liebe Claudine,
sehr schön geschrieben, fühl dich ganz fest gedrückt.
Herzlichst Tatjana

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe claudine

die selben Gedanken sind mir gestern morgen durch den kopf gegangen!!

schön hast du im post beschrieben auf was wir achten sollen und über was wir nachdenken sollten ...... leider wird das immer wieder zu schnell vergessen ..

das ist schade!! mich hat der Tod von Katja auch sehr nachdenklich gestimmt ...
und traurig gemacht...

liebe grüsse karin

Blog-Archiv