Dienstag, 1. September 2015

Shabby Chic Markt Kölliken


Hier ein paar Bilder vom Shabby Chic Markt in Kölliken. Es war seeeehr heiss... aber zum Glück hatten wir später einen Sonnenschirm.

Wir hatten viele BesucherInnen und auch einige Schmuckliebhaberinnen.



So sah mein "halber Stand" aus...


Alle Teilnehmerinnen haben zur Begrüssung einen selbstgebackenen Zopf mit einem schönen Anhänger erhalten.


Es gab viele schöne Shabby Stände...



Meine Nachbarin hat tolle Schilder gemacht. Ich habe bei ihr ein Silvermoon-Schild bestellt.




Kommentare:

Fannys liebste hat gesagt…

Das schaut nach einem ganz wunderbaren Markt aus.
Ihr hattet dazu noch traumhaftes Wetter.
Liebe Grüße
Fanny

Raimonda Ceccarelli hat gesagt…

Danke für die Bilder...ich wäre so gerne gekommen, aber leider ist das mit einem dicken Gips nicht so angenehm. Nächstes Jahr...

Zaxumo - hat gesagt…

Das sieht soo schön und detaillverliebt aus ♥
Gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße

Blog-Archiv