Montag, 14. September 2015

Mailand - Milano

Schon zwei Wochen her seit meinem letzten Post... es wird langsam ruhiger hier..
Letztes Wochenende waren mein Schatz und ich zu zweit in Mailand. Ich habe mich über diesen Städtetripp sehr gefreut. Hier ein paar Bilder...

In dieses Jugendstilhaus habe ich mich verliebt. Zwei Fassaden voll mit wunderschönen Bildern im Jugendstil und so schön verzierte Balkone.


Eine Kirche von oben bis unten bemalt. Wunderschön...


Unser Zimmer muss ich euch auch noch zeigen. Wir waren in einer kleinen und schönen Pension. 


Ich hoffe wir werden bald wieder die Möglichkeit haben Mailand zu besuchen, es hat uns beiden sehr gut gefallen!


Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Wow, sieht aus als hättet ihr ein paar schöne Tage gehabt! :3

silvermoon hat gesagt…

Ja, war schön, auch wenn es nur ein Tag war, denn die zwei anderen Tage waren schon besetzt mit Hin-und Rückreise und Kinder bringen und abholen... ;-)

Zaxumo - hat gesagt…

Das sieht toll aus. Schon alleine euer Zimmer sieht total niedlich und verträumt aus :D
Die Kirche gefällt mir aber auch sehr gut. ;)

Liebe Grüße

Blog-Archiv