Freitag, 13. Februar 2015

Verlosung *Valentinstag*



Wie versprochen gibt es eine schöne Verlosung zum Valentinstag. 

Ihr könnt meinen Lieblingsduft "rose fraiche" von Yves Rocher gewinnen. 

"Erleben Sie mit diesem Eau de Toilette den zarten Duft der Rose, wie man ihn sonst nur am frühen Morgen im Garten erlebt. Frisch gepflückte Rosenblüten umhüllen Sie mit blumigen Moschusnoten und begleiten Sie durch den ganzen Tag."

Ich liebe diesen Duft! 
Bei Yves Rocher kaufe ich schon seit langem ein und ich mag die Produkte sehr.




Und passend zu diesem Eau de Toilette gibt es wunderschöne Karten und Tags von Steffi Fischer Photography *Wundervolles*. Sie macht einfach traumhaft schöne Bilder. Wer romantische, zarte und verträumte Fotografien mag, muss unbedingt einen Blick rein werfen. Auf ihrer Facebookseite gibt es noch weitere Fotos zu bewundern.




Diese drei Kärtchen, die an romantische Tapete erinnern, gibt es auch noch dazu. 




Und alles wurde so liebevoll verpackt. Ja, auch ich habe so ein Päckchen erhalten und habe es mit grosser Freude ausgepackt.


Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Schreibt einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Mailadresse.
Wer die Verlosung auf dem Blog oder facebook verlinkt, erhält ein zweites Los (ihr könnt das erste Bild verwenden). Bitte dann einen zweiten Kommentar schreiben.

Die Verlosung endet am 1. März 24 Uhr.

Und nun hoffe ich, dass ihr am Valentinstag (und auch übers Jahr verteilt..!) eine (oder mehrere) hübsche Rose von Eurem Liebsten erhält...

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich versuche mein Glück:
Elisabeth-palzkill@t-online.de
Alles Gute
Elisabeth

Morti Tia hat gesagt…

fröhlich würde mich ein Gewinn machen :D !!!

mortitia@freenet.de

kanoschl hat gesagt…

Hach wie herrlich, da bin ich ja ganz entzückt. Die Fotos sehen echt klasse aus. Super schön! Ich versuche gerne mein Glück und sage die herzlich Dankeschön für das tolle Give Away.

Liebe Grüße
Lisa

Paula hat gesagt…

Liebe Claudine,
bin so glücklich deinen Blog gefunden zu haben. Auch ich liebe Yves. Ich bin seelig, wenn ich Glück habe und zum Valentinstag eine Rose bekomme. Mein Schatz heißt Valentin.
LG von Paula

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Claudine,
es ist wieder so, so schön anzusehen.Ich liebe diesen traumhaft ,romantischen Stil auch so sehr.Schaue deshalb immer wieder hier bei dir vorbei.
Viele liebe Grüße und auch ich versuche mein Glück
DieDekoweltByCL@web.de

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Was für ein tolles Give-Away. Dei Fotos von Steffi gefallen mir so,so gut. Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen und drücke mir ganz fest den Daumen.
Ich wünsch auch dir einen schönen Valentines Tag und hoffe, dass du verwöhnt wirst.
Herzlichst
Gabriela
kontakt@gwie.ch

atelier himmuwiit hat gesagt…

Wunderbar rosige Angelegenheit! 🌹🌹🌹
Bin gerne dabei:
ch.habegger@gmail.com

Anonym hat gesagt…

da muss ich ja auch mein Glück versuchen, das klingt ja herrlich. Wünsche einen schönen Valentinstag
lg
Monika
dalmatiner@gmx.at

Anonym hat gesagt…

Die Karten mit dem Rosen sehen so toll aus, das ich dachte ich versuche mein Glück! Dazu liebe ich Karten und Rosen ebenso.

allenbach66@msn.com

Esther Girardet hat gesagt…

Ich würde mich überaus freuen
Esthergirardet@gmx.ch

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo, ich hüpfe schnell in den Lostopf.
ingegeyer@gmx.de
Liebe Grüße
Inge

Anonym hat gesagt…

was für eine schöne aktion, da bin ich gern dabei

Liebe Grüße

Claudi
glueckspilz82[at]gmx(.).de

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
ich bin auch schon seit ewigen Zeiten Kundin bei Yves Rocher,tolle Produkte.Da spring ich auch gern mit ins Lostöpfchen!
Übrigens finde ich Deinen Blog seeeeeehr schön und schaue immer wieder gerne rein.Bin aber eher eine stille Leserin und Bewunderin.........
weiterhin viel Spaß und Freude am werkeln und Leben!

nadelprincess@freenet.de

Viele Grüße unbekannterweise
Kathrin

Nele E. hat gesagt…

Oh, was für schöne Sachen! Da bin ich gerne dabei.

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

nad1977 hat gesagt…

gerne dabei

nl1977(ät)web(dot)de

Fannys liebste hat gesagt…

Gern nehme ich and dieser tollen Verlosung teil.
Schaut wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Fanny

Fannys liebste hat gesagt…

Das Bild nehme ich auch noch mit auf meinen Blog
fannysliebste.blogspot.de

Lg Fanny

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine
Gerne hüpfe ich mit in die Lostrommel hihi
LG Katja
Engel1971@me.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Ich liebe Rosenduft.
ruso@sunrise.ch
Mit lieben Grüssen
Ruth aus L.

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag!
Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung, die ich selbstverständlich auf meinem Blog verlinke.
Meine Mail-Adresse:
purple-roses-country-cottage@gmx.de
Ganz liebe Grüsse
Nicole

kleine kornblume hat gesagt…

Da kommt man ja schon richtig in Frühlingsstimmung, so zauberhaft und so schön rosig, wäre ein wunderschöner Gewinn für mich.
Liebe Grüße, Katharina
city-of-angels@t-online.de

Blog-Archiv