Montag, 23. Februar 2015

romantischer Wickelrock mit Rüschen



Ich konnte mal wieder ein wenig an meiner Nähmaschine sitzen. Dabei ist dieser Wickelrock entstanden. Verspielt romantisch im üblichen Silvermoon Stil... Die Rüsche habe ich von einem Rock weg geschnitten, den ich nicht anziehe. 




Ich habe die Druckknöpfe so angebracht, dass der Rock enger über Strumpfhosen oder ein wenig weiter über Skinny Jeans getragen werden kann. Die Rückseite des Rockes besteht aus einem schönen vintage Leinenstoff.





Das Bügelbild habe ich in einem verspielt, buntem, romantischen Laden in Basel gekauft. Da gehe ich immer wieder gerne rein.






Kommentare:

tatjana hat gesagt…

....ein absolut zauberhafter Rock, toll gemacht.
Liebe Grüße von Tatjana

micas.ch hat gesagt…

So ein wundervoller Wickeljupe! Und die Rüsche daran sieht toll aus!
Heute kam ich endlich dazu auf meinem Blog über deinen Gewinn zu berichten....
Liebe Claudine, ich habe sooo Freude daran, danke tuusigmal!!!
Liebs Grüessli, mica

Blog-Archiv